Dass er nicht trainiert könnte aber auch damit zusammenhängen, dass er derzeit bei der serbischen Nationalmannschaft ist.
Er hatte vorher schon gestreikt.
Genial. Sollte man sich für das Wintertransferfenster mal merken ^^
Das wäre eine fantastische Geschichte, wenn das so stimmt Hab mir letztens schon gedacht, wenn ein Verein am letzten Tag einfach keinen Spieler mehr abgeben will, könnte man ja auch dreist sagen: Deadline-Day ist Urlaubstag auf der Geschäftsstelle
Kann man halt einmal machen. Dann spricht sich das rum, danach nimmt dich keiner mehr ernst in der Branche und ruft dich nie wieder an.
Wird dann schwierig für den Verein auf Dauer. Da biste bei den Beratern und anderen Vereinen erstmal unten durch.
Wer schaut jetzt DFB Auswahl der Männerspiele mit neuem Übungsleiter?
Lohnt doch gar net gegen Liechtenstein und so…
Krass wie unbeliebt die Nationalmannschaft mittlerweile ist dass da niemand drauf antwortet
Ich hab jetzt seit 4 der WM 2018 kein einziges Spiel mehr gesehen und da auch nur das gegen Schweden, wo sich dann die ganzen Verantwortlichen wie die letzten Assis verhalten haben, weshalb ich denen dann auch nur noch das Ausscheiden gewünscht habe.
Da müsste irgendwie in den nächsten Jahren noch ne ganze Menge passieren, dass ich wieder Bock auf DiE MaNnScHaFt habe. Nächstes Jahr WM wird sowieso boykottiert, da brauch ich jetzt auch keine Vorbereitungsspiele schauen.
Liegt vielleicht auch am falschen Thread. Gestern war doch ganz gut und das gegen den Tabellenführer der Gruppe.
Scheiterte bei mir schon daran, dass die Spiele ja im „Free TV“ auf RTL liefen. Also ich empfange kein RTL, ohne dass ich bezahlen müsste, was ich für die Nationalmannschaft natürlich nicht tun werde.
Na gut, der Punkt geht an dich^^
Digitalwüste Deutschland, wo man für HD extra zahlen soll
Na Länderspielpause betrifft halt auch die Liga
Nichtmal HD, ohne TV Anschluss kannst du RTL ja nur über Bezahl Angebote im Netz sehen (TV Now, Zattoo, Waipu)
Ich habe zB auch keinen Standard TV Anschluss mehr. Ich hätte zwar nen Satelliten-Anschluss, aber keinen Receiver dafür.
Was in meiner Bubble fast Standard ist (Studenten und so…). Dies ist im Online-Journalismus noch nicht angekommen, RTL scheint dort noch immer tief mit der Phrase „Free TV“ verbunden zu sein.
Ist halt eh quatsch, der Sender strahlt doch online genauso Werbung aus
Ich hab tatsächlich letztes Jahr die Sattelitenschüssel einstellen lassen, einfach weil der TV nen eingebauten Receiver hat. Ab und zu kommt dann halt doch wieder irgendwas im klassischen Fernsehen, das man sehen will.
Meine Augen brennen aber dann auch jedes mal, wenn ich die extrem schlechte Auflösung von privaten Sendern ertragen muss, ÖR haben ja immerhin 720p.
Für RTL auch noch bezahlen zu sollen, ist halt echt der schlechteste Witz des Jahrtausends…
wat?
naja für das onlineangebot