Gab ja vor ner Zeit mal ne Doku zu dem Thema, wo gezeigt wurde, dass das scheinbar bei sehr vielen Vereinen so ist. Aber schon cool, dass die Bayern da scheinbar wieder am amateurhaftesten waren beim verschleiern
Ich kenne das leider von meinem Verein selbst sehr gut, das es immer sehr schade ist, wenn Leistungsträger den Verein verlassen. Was ich auch sehr gut kenne und am ärgerlichsten ist, ist wenn diese Spieler, die ja auch einiges wert wären dann auch noch umsonst den Klub verlassen. Hoffe Gladbach findet adäquaten Ersatz, ich kann mir schon vorstellen welche Vereine hier wieder vorstellig wurden, ob erlaubt oder nicht.
Da sollten sie noch einen schnellen Transfer arrangieren damit es heißt
Ginter verlässt Gladbach im Winter
Nico Schlotterbeck geht ja eventuell zum BVB oder zu Bayern. Also dann könnte Ginter ja wieder zurück zu Freiburg
Am Ende wird er eh bei Bayern landen.
Die würden sich niemals einen Ablösefreien deutschen Nationalspieler entgehen lassen.
Und wenn er nur Rotationsspieler wäre
Wenn Schlotterbeck geht, hoffe ich mal auf einen richtigen Zahltag. Kann nicht immer sein, dass für junge Spieler aus dem Ausland irgendwelche Summen gezahlt werden und wir „in die Röhre“ gucken.
Best-Case-Scenario wäre natürlich wir landen auf Platz 3, Nico verlängert und verlässt uns 2023 als Weltmeister für €€€. Träumen darf man doch mal.
Als Weltmeister, Champions League Sieger und Bundesliga Meister. Nur den DFB-POKAL wird er auch nicht gewinnen können
Ein Upgade zu Gladbach wär’s ja
Nach Ginter geht jetzt auch noch Zakaria ablösefrei
Das ist halt für einen Klub wie Gladbach wirklich hart. Zwei Spieler, für die man beide wirklich gutes Geld (zusammen sicher 30 Mio) bekommen hätte, muss man nun ziehen lassen und trotzdem versuchen diese zu ersetzen.
Cool, darf sich dann jeder Verein nen Schiri aussuchen, der ihn nicht pfeifen darf
Ich finde das auch nicht richtig. Selbst als BVB-Sympathisant ist es mir echt peinlich, dass erstens immer der Schiedsrichter Schuld ist, und zweitens man offenbar mit dem unwürdigen Gejammere noch - zumindest in Teilen - seinen Willen durchgesetzt bekommt.
Wenn man einfach weniger Müll, vor allem in der Abwehr, zusammenspielt, kann man sich das ganze Genöle sparen.
So eine Präzedenzentscheidung finde ich auch gefährlich für den Sport als Ganzes.
Ist doch nicht das erste Mal dass ein Schiri vorerst keine Spiele eines Vereins mehr pfeift wenn es wiederholt Spannungen gab.
Z.B Gräfe beim HSV
Oh, das wusste ich tatsächlich nicht. Eigenartig, ich halte Gräfe für einen sehr guten seiner Zunft. Ich gehe mich mal schlau machen.
Da war es sogar eine Entscheidung pro HSV. Hatte ich auch nicht mehr so in Erinnerung.
Hier ist auch noch Merk bei Spielen von Schalke aufgeführt.
Gräfe hat danach glaube ich kein KSC Spiel mehr gepfiffen und zwei Jahre später wieder den HSV und das war kein Problem. Die Aufregung kam ja hauptsächlich von außen weil eine 50/50 Entscheidung für den HSV gepfiffen wurde und das jeder nicht HSV Fan ungerecht fand.