Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Das war schon vor 20 Jahren so.

Der wohl berühmteste Fall
Markus Merk pfiff damals den Freistoß für Andersson der ihn reinmachte und Bayern zum Meister machte und Schalke zum Tränenmeer. Merk pfiff nie wieder ein Spiel auf Schalke danach. Als er mal Als Experte 13 jahre später für Sky dort war wurde er sehr wüst ausgepfiffen.

Vielleicht hilft es aber auch für die Stimmung innerhalb der Truppe. Von daher mal abwarten…

Das ist natürlich möglich. Der finanzielle Verlust ist halt das, was mich stören würde. Ich gehe davon aus, das vielleicht ein Marvin Friedrich, dessen Vertrag bei Union im Sommer ausläuft ein Thema ist, da hätte man schon guten Ersatz zumindest für Ginter.

Da sind ein paar gute Sprüche dabei :rofl:

zum einen das, zum anderen… der kerl war noch immer in den wettskandal verwickelt und gehört vom platz.

2 „Gefällt mir“

Wie beim Rassismusvorfall am NLZ

Ich bin ja zum Glück kein Dortmunder, wäre als solcher aber peinlich berührt. Davon abgesehen: So stärkt man die Schiedsrichter :ugly:

Ist aber wirklich Usus. Merk durfte damals auch keine Schalke Spiele pfeifen, selbst im Amateurbereich hat man Vetorecht gegen die Ansetzung eines Schiris.

Ganz ehrlich, den Zwayer muss man schon lang ausm aktiven Schiridienst entfernen. Der pfeift doch meistens nen ziemlichen Stuss zusammen.

1 „Gefällt mir“

Sport 1 verzichtet heute Abend auf die sexy Sport Clips.
Und sendet dafür einen 6 stündigen Doppelpass Brennpukt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist doch wurst, ob das jetzt Zwayer oder sonst wer ist. Geht darum, dass man da sein Narrativ vom bösen Schiedsrichter durchgerungen hat und ich das grundsätzlich für sehr bedenklich halte.

Ist es mMn nicht. In dem Spiel war er nicht gerade souverän und nicht zum ersten Mal.

Da werden wir uns nicht einig. „Nicht gerade souverän“ sein ist für mich kein Anlass, eine solche Kampagne zu starten. Da gibt’s in Deutschland noch so manch andere Pfeife, die mehr als diskutabel unterwegs ist. Und darum geht’s ja: Sich über die Schiedsrichterleistung beschweren, ist eine Sache, solche Extrawürste einzufordern halt 'ne ganz andere.

Da scheint wohl mehr Geld vom Investor gekommen zu sein, als man so dachte. 20 Millionen für einen Spieler, während Corona, erwartet man auch nicht von Augsburg.

Dass Augsburg nicht ganz der Traditionsklub ist, der er vorgibt zu sein, wusste ich ja. Aber dass die so nen fetten Investor im Rücken haben, wusste ich nicht.

Augsburg macht das geschickt und versucht das immer zu verstecken. Die haben auch einen der größten negativen Transfersaldos der letzten Jahre in der Bundesliga. Irgendwo muss das Geld ja herkommen, um den negativen Saldo zu finanzieren.

Barca doesn’t compute :eddyclown:

Ist halt bei Union das Gleiche mittlerweile. Jeder denkt die kommen von ganz unten aus eigener Kraft.

1 „Gefällt mir“

Bis Augsburg unseren negativen Kontostand einholt, dauert es noch ein paar Jahrzehnte :coolgunnar:

Es fehlt auch nimmer viel bei Barca auf ne Verschuldung ähnlich einem Land wie k.A. Estland oder so.