Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Von Freiburg kommt ja gar nichts

Das ist der alte SC. Aber gut ohne Flekken und Schlotterbeck, aber auch der Rest scheint Fußball verlernt zu haben. Wenn Streich nun nicht handelt, dann alles wie früher.

Diese Ballmitnahme von Haaland

Wie oft darf man wechseln? Eigentlich könnte Streich einfach alle einwechseln. Schlechter kann es nicht werden.

Und wieder Gegentor…wär auch komisch gewesen ohne

Ohh, jetzt kommt die andere Seite des BVB zum Vorschein

Das war wichtig.

Dieser Haarland scheint Talent zu haben

Vielleicht ist auch so ein richter Dämpfer Mal wieder nötig gewesen… Manchmal hilfts ja :beanjoy:

Bei Freiburg gefällt mir der Schade ganz gut. Abgesehen davon habe ich mit mehr Spitzenspielcharakter gerechnet.

Eher Spielplan des Grauens. :sweat_smile:

Pokal in Hoffenheim hätte ich vor Wochen noch gesagt, das kann was werden. Mit so einer Leistung heute, wird das nichts.

Dann kommt der VfB und das riecht auch schon wieder nach so einem kleinen Grottenkick. :joy:

Dann nach Köln.

Also das wird zumindest spannend, wie sich das entwickelt.

Dahoud wieder. Sollte jetzt dann doch die 3 Punkte sicher sein.

Nicht zu vergessen, dass ihr zum Hinrunden Auftakt gegen Bielefeld musstet. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hoffe, dass der Vertrag demnächst verlängert wird. Er spielt eigentlich konstant gut und ist immer für ein besonderes Moment gut.

Endlich ist St Juste wieder da!!! Das heißt das erstemal die Saison mit der Stammverteidigung.
StJuste - Bell - Niakathé

Wenn Bayern alle halben Jahre mal ein Spiel verliert.

Brauchst du als kommender Gegner gar nicht antreten.
Denn es gibt nix schlimmeres als Bayern die was gut zu machen haben :simonhahaa:

Obwohl es Köln echt richtig gut macht

Da haben uns die Dortmunder gestern schon ordentlich die Grenzen aufgezeigt. Wobei ich mir nach den Ausfällen von Flekken und Nico Schlotterbeck schon nicht viel ausgerechnet hatte. Allerdings hatte ich auch das Gefühl dass wir insgesamt überhaupt nicht ins Spiel gefunden haben und auch offensiv gar nicht stattgefunden haben. Gut, mit drei Punkten kann man in Dortmund eh nicht rechnen. Daher abhaken und hoffen dass Flekken und Nico im Pokal wieder zur Verfügung stehen. Mit etwas mehr Kreativität in der Offensive kann da was gehen, auch wenn wir glaub ich nicht die Favoritenrolle haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den BVB aber auch nicht häufig in dieser Saison mit so viel Einsatzwille im Gegenpressing gesehen, die wollten einfach jeden Ball. Wahrscheinlich waren sie darauf eingestellt, dass Freiburg ihnen in der Beziehung sonst den Schneid abkauft - die andererseits, auch zu meiner Überraschung, aber alles in dieser Beziehung haben vermissen lassen gestern. So habe ich das Spiel jedenfalls empfunden. Und wenn man dann noch 2 Standards verwandelt und Haaland im Team hat, läuft es eben so ab.

1 „Gefällt mir“

Leipzig robbt sich allmählich wieder an die obere Tabellenregion heran. Scheint ausserdem so, als hätte Tedesco es endlich geschafft, Silva zu implementieren. Das war zuvor ja ein Trauerspiel.

Nicht schlecht für einen Zweiten bei der Weltfussballerwahl :fuerdaswasesseinwill: