Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Er hat doch eh diesen supertollen Trostpreis bekommen :eddyclown:

Dafür hätte er halt zu Real wechseln müssen. Mit Bayern kann man sicher viel erreichen, aber für Weltfußballer reicht das halt nicht, siehe auch Robben/Ribery :poop:

2 „Gefällt mir“

Entweder ist dazn nur sehr gemein oder sie sind frustriert über ihre Sonntags Spiele…

Trotzdem spielt der SCF eine bombastische Saison :pray:t2:

2 „Gefällt mir“

Die Spiele heute sind aber auch nicht sonderlich attraktiv.

Also ich als Fan der Armina finde das eigentlich ganz lustig. Kein Plan warum so viele Leute in den Antworten das als respektlos bezeichnen.

Wenn man sieht was Schalke und HSV Fans schon alles lesen mussten ist das doch mehr als harmlos.

Und das Fürth in der 2. Liga besser aufgehoben wäre, ist jetzt auch kein Skandal :supa:

Gegen Fürth sieht Bielefeld aus wie eine Champions League Mannschaft

Nur wenn Bielefeld sich dazu entscheidet auch Fußball zu spielen und nicht sich einfach nur hinten rein zustellen. Vollkommen unnötiger Ausgleich. So sehr ich Kramer Bedürfnis nach „Stabilität“ verstehen kann, das ist gerade gegen Fürth einfach nicht sinnvoll.

Vielleicht hätte ich nicht nach 25 Minuten abschalten sollen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist mein absoluter Traum Beruf.

Fussball Spieler der 5 Sekunden vor Schluss eingewechselt wird.
Nix machen muss und vielleicht noch ne schöne Prämie kassiert :beangasm:

Frustrierend. Einfach nur frustrierend. Immerhin noch ein Unentschieden aber das ist einfach zu wenig, wenn man die Voraussetzungen betrachtet.

Vergiss nicht, dass du dich noch warm laufen musst!

Nee noch besser.

Nicht warm machen, 5 Sekunden spielen.
Muskelfaserriss und erst mal 2 Monate rasten :gunnar:

Nö lieber nicht, da gibt es sicherlich Kürzungen im Vertrag, wenn man nicht aufgestellt wird. Ich bleibe lieber weiterhin der gesunde 3. Torwart^^

1 „Gefällt mir“

Platz 1,2 und 18 können chillen und werden wohl ihre Plätze behalten.

Ansonsten kämpft Platz 3-10 um Europa und Platz 11-17 ist im Abstiegskampf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sag das mal Dembele.
Der hat bei Barca schon 100 Spiele verletzungsbedingt verpasst.

Will aber 40 Millionen netto pro Jahr :supa:

Kurzer Nebensatz in der Sportschau: Mittlerweile ist bekannt, dass der Augsburger busfahrer von einem Augsburger Sicherheitsmann per Kopfstoß niedergeschlagen wurde.

Mehr Kontext gibt es nicht :joy:

Nachdem die Mannschaft den Bus verlassen hatte, soll es zwischen einem Mitarbeiter des Security-Dienstes und Zekeriye zu einem Disput und einer Handgreiflichkeit gekommen sein. Der Securitymann soll Zekeriye mit einem Kopfstoß zu Boden gestreckt haben. Die Polizei hat den Vorfall bestätigt. Sie ermittelt wegen Körperverletzung

oh man

Ist natürlich eine blöde Sache, aber dieser trockene Satz ohne Kontext in der Sportschau war schon sehr lustig.