Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Zum Glück hat der Schiedsrichter scheinbar kein Assassins Creed Odyssey gezockt :simonhahaa:

ahh Malaka…

versteh ich nicht… wieso er das zocken müsste, reicht doch unsere Griechische Bohne

wie hieß er nochmal :eddyclown: ich hab sein Namen vergessen

Lol die Vorlage von Wimmer

1 „Gefällt mir“

Wimmer ist so eine geile Sau. Richtig starke Hälfte von Bielefeld. Ich hoffe das kann man in der zweiten Halbzeit fortsetzen.

1 „Gefällt mir“

Sie waren am Ende schon echt Platt. Aber kein Wunder. Frankfurt hat ja alles nach vorne geworfen.
Aber die hätten noch 3 Stunden spielen können und hätten kein Tor geschossen.

Schöner Sieg. Weiter so!

Aber auch wieder die Frage, warum nicht immer so? Aber vielleicht kommt das jetzt. Jetzt müssen eigentlich nur noch Serra und/oder Krüger anfangen Tore zu schießen und ich wäre rumum glücklich

Und Wimmer gerade im Interview so: „Ich hatte in dem Moment kein Vertrauen in meinen linken Fuß also musste ich es so probieren.“ :smiley: (auf die Frage zu seiner Vorlage)

In seiner Kindheit konnte man doch einen Rabona bevor man den Ball 10 Mal hochhalten konnte :smiley:

Ich hab aus irgendeinem Grund diese Saison recht viele Spiele vom FCA gesehen. Wenn ich mir im Gegensatz dazu so anschaue, was Arminia Bielefeld so zusammenspielt, würde ich mich an Stelle des FCA ja schon irgendwie schämen.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid dazu

1 „Gefällt mir“

Absolut verdienter Sieg von Bielefeld, denen ich weiterhin alles gute für den Abstiegskampf wünsche. Hoffentlich schaffen sie die 15

1 „Gefällt mir“

Das ist wieder so ein Elfmeter, der zeigt, dass die Handspiel/Elfer-Regel mal grundlegend überdacht werden sollte. Dass Zakaria da dran war, ist vollkommen egal für den Angriff gewesen. Der Ball wäre trotzdem geklärt wurden. Da war letztlich nicht mal jemand von Union in der Nähe. Und dafür dann eine nahezu 100% Torchance zu bekommen, fühlt sich einfach falsch an.

Augsburg ist wie Gladbach.
Die sind nur gegen Bayern stark :supa:

Okay, die Entscheidung von Stieler verstehe ich null. Und auch nicht, warum der VAR da überhaupt eingreift.

Es sieht so aus, als ob der Stuttgarter den Kontakt wählt und nicht vorbei laufen möchte, ich kann das schon nach vollziehen.

Stuttgart hat das Pech eines Absteigers.

Das sieht halt in der Zeitlupe so aus. Aber selbst wenn, dann müssten sehr viele Elfmeter revidiert werden, wo der Angreifer das Angebot des Verteidigers dankend annimmt.

Fürth gibt sich diese Saison noch nicht auf :fuerdaswasesseinwill:

Würde ich gut finden, wenn weniger Elfmeter gepfiffen werden. Für mich geht der Verteidiger nicht aktiv in die Laufrichtung des Stuttgarters.

Ich finde schon, dass er seinen Fuß in den Laufweg vom Stuttgarter gestellt hat.

Wenn ich die Szene sehe und man so Elfmeter gibt und sagt Ja-Kann-man-zu 30%/50%/60%-geben, bekomme ich Bauchschmerzen. Klar, soll meinetwegen der VAR halt einfach alle Szenen im Strafraum prüfen. Aber für so etwas Elfer geben, ist einfach auch frech.

Ja. Haben gut dagegen gehalten. Räume im Mittelfeld sehr eng. Mainz am Anfang irgendwie übermotiviert, was dann wieder zu fahrigen Pässen geführt hat. Tja und im Aufbau ungenau spielen führt dann eben zu nem Gegentor.

Ja. Sag ich auch schon lange. Hab die Szene jetzt nicht gesehen, aber dieses geschinde ist häßlich und das Spieler dann auch noch gefeiert werden weils ja ach so clever ist. Das ist doch nicht die Idee des Spiels.

Und immer dieses Argument, da müsste man ja x mehr Szenen anders bewerten. Ja dann muss man das… und dann werden die Spieler das auch ganz schnell abstellen.

Man stelle sich mal vor dieses Argument in anderen Lebensbereichen zu nutzen.