Ich stelle in Frage ob Ginter selbst das zweitoberste Regal wäre.
Es ist nicht so dass er in Gladbach unterfordert wäre und eine Bombendefensive darbot.
Und die Gladbacher Fans sind auch nicht allzu krass enttäuscht dass er geht (mehr über die entgangene Ablöse).
Als Ersatz für die Bank mag das schon passen, als Startelfspieler schließe ich Ginter in München aus.
Aber ich vermute das weiß Ginter auch und er wird sich nicht auf die Bank setzen und daher einen Verein suchen bei der er gewisse Spielzeiten erwarten kann
So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken, auch wenn meine Eindrücke ähnlich sind.
Klar wäre es ein klassischer Bayerntransfer (Nationalspieler mit Erfahrung, kein Stinkstiefel, Ablösefrei), aber ist er jemand für die Stamm-IV? Und da möchte Bayern wohl eine Alternative zu Hernandez und Apamecano, wie sie es ähnlich halt mit Alaba, Boateng und Hummels+ sogar Hernandez hatten. Oder plant man eventuell einen Außenspieler mehr zu holen und Pavard nach innen zu ziehen.
Innenverteidiger die für mich Bayerns Ansprüchen genügen würden gibt es neben Rüdiger im Sommer keinen ablösefreien Kandidaten.
30€, das ist schon verdammt happig. Das einzige, was ich bei DAZN schaue sind eigtl die 3 BuLi Spiele pro Woche und dafür sind 15€ schon sehr viel. Bei 30€ werde ich das Abo sicher kündigen.
Vor Allem weil es halt in Kombination mit Sky für alle Bundesligaspiele dann 60 Euro kostet.
Ich schaue auf dazn zwar noch ein paar andere Sachen, aber vielleicht werde ich diesmal diese rasanten Preiserhöhungen mal nicht mitgehen. Schaue dann halt wieder über Drittaccounts.
Die hoffen jetzt erstmal das viele Nichtkunden vor nächster Woche noch ein Abo abschließen, weil dem Kunden suggeriert wird, so könnte man noch Geld sparen. Ein Großteil derer wäre aber bis zum Juni ansonsten gar kein Kunde geworden. Einfachste Marketing-Tricks, die man im ersten Semester lernt. Aber häufig effektiv.
Der Kniff den DAZN dann machen wird ist dann doch das Abo für 20 oder 25 Euro zu verkaufen: „Der Kunde ist uns das wichtigste, auch wenn unser Produkt eigentlich mindestens 30 Euro wert wäre, werden wir die Preise erstmal doch nur um XY Euro für Bestandskunden erhöhen“. Das lässt den Kunden wiederum denken einen guten Deal zu machen.
Hört sich unglaubwürdig an, aber in ähnlicher Form läuft es branchenübergreifend seit Jahrhunderten vor unserer Nase und DAZN hat dort sicherlich ein paar Fachleute sitzen, die das auszunutzen wissen.
Ja, ich möchte ja auch niemanden davon überzeugen bei DAZN zu bleiben.
Es zeigt halt einfach, dass „kleine Player“ in dem Markt nicht bestehen können, weil die Preise einfach zu krass sind, die man für die Lizenzen zahlen muss.
Die Aufsplittung auf viele Anbieter hat dabei sicherlich nicht geholfen, weil die Kunden dadurch noch Preissensibler geworden sind.
Gibt ja auch Gerüchte, dass DAZN in Großbritannien BT Sport übernehmen möchte, da würde es passen, wenn man sich jetzt für Investoren schick macht und dann im Sommer wieder etwas zurückrudert.
Weil dann viele nur noch ihren Verein abonnieren und die Fernsehgelder einbrechen vermute ich
Hab Sky Ticket vor kurzem auch wieder gekündigt weil meine Aktion abgelaufenen ist. 25€ ist mir dann doch zu teuer wenn ich eh fast nur die Bremen Spiele gucke