Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Szene des Spieltags:
Kalajdzic mit Trage schneller als die Sanitäter ohne…

Okay, Bayernspiele darf ich mir einfach nicht mehr angucken :simonhahaa:

Was war jetzt genau bei den Bayern?
Wenn die tatsächlich zeitweise mit 12 Mann gespielt haben, muss mMn das Spiel für Freiburg gewertet werden

17 Sekunden haben die mit 12 Mann gespielt, laut Sky.

Irgendwie war ich bei zumindest ner roten Karte…aber das wär ja ne persönliche Strafe… beim Handball ist es glaube ich so… aber jo… wenn man an Wolfsburg im pokal denkt

Tja selbst verschuldet. Einmal den grünen Tisch bitte

17 Sekunden oder Minuten ist da finde ich egal.
Hab die Szenen dazu nicht gesehen aber bei Wolfsburg im Pokal gab es ja auch kein da hätte der Schiri aufpassen müssen

Ich denke Trollmanns wäre das recht^^

sehe ich genauso btw…im Gegensatz zu Bayern-Twitter

Hoffentlich nicht, dann labern wieder alle davon, dass die Meisterschaft wieder offen sei. Ich kann’s nicht mehr hören xD

Wird noch interessant mit dem Wechselfehler :smiley:
Ist bei Auswechslungen nicht eigentlich der vierte Offizielle am Start? Der muss das doch gesehen haben, dass Tolisso noch auf dem Feld stand, bevor er Süle aufs Feld lässt?
Irgendwie ne ziemlich absurde Situation.

Frage:

Was passiert wenn eine Mannschaft mit 12 Spielern spielt?

Antwort:

Das Spiel wird vom Schiedsrichter unterbrochen bzw. erst gar nicht angepfiffen (Halbzeitpause bzw. Spielbeginn). Das Spiel wird erst wieder fortgesetzt wenn sich die der betreffende Spieler das Spielfeld verlassen hat.

Bei einem Wechsel darf der Auswechselspieler das Spielfeld allerdings erst betreten, wenn der zu ersetzende Spieler das Spielfeld verlassen hat, außerdem darf dies nur während der Schiedsrichter das Spiel unterbrochen hat. Bei einem Vergehen hat der Schiedsrichter den fehlbaren Spieler wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen und weist Ihn an das Spielfeld wieder zu verlassen. Außerdem wird das Spiel mit einem indirekten Freistoß für das gegnerische Team fortgesetzt, an dem sich der Ball zum Zeitpunkt der Unterbrechung befand.

so sieht die Regel laut Was passiert wenn eine Mannschaft mit 12 Spielern spielt? | Fussball-Fragen aus

2 „Gefällt mir“

Danke. War mir so gar nicht bekannt.

Ich glaube der Unterschied zum Wolfsburg Spiel damals im Pokal war, dass in der Verlängerung van Bommel generell einmal zu oft gewechselt hat, was nicht erlaubt ist.

Einige üble Verletzungen heute, bitter :face_with_head_bandage:

Aber nichts davon mit Absicht des Gegners

Schön Rasenballsport ausgeschrieben auf der Anzeigetafel im Westphalenstadion.

Die sollten lieber mal Mentalitätsproblem groß an die Leinwand schreiben :gunnar:

bumm tschhh :coolgunnar:

Frankfurt extra nichts gezeigt, damit der Barcelona Beobachter nichts aufschreiben kann :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mal wieder nicht zwingend genug vom BVB

Warum lässt der BVB auch so viele Fans ins Stadion.
Das macht doch die Spieler nervös :ugly:

Leipzig ist einfach bärenstark unterwegs. Da kommt der BVB mit seiner Achterbahn-Saison einfach nicht hinterher.