Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Was macht der überhaupt aktuell?

Denken sich die Bayern Fans grade :gunnar:

Die Probleme einmal im Leben haben :pray::pray::pray:

1 „Gefällt mir“

Wir Barca Fans denken uns seit 10 Jahren, wir wollen Pep wiederhaben… :gunnar:
Ja ich weiß, Xavi ist auf einen guten Weg.

1 „Gefällt mir“

Bevor Xavi bei Barca entlassen wird,
wirft Laporta eher den ganzen Kader raus.

Und lässt die Damen Mannschaft spielen :coolgunnar:

Nun dann wäre uns das Triple auf Jahre hinaus sicher.

1 „Gefällt mir“

Köln in der Champions League hatten wir auch schon lange nicht mehr. Auf gehts :slight_smile:

Ist er der geheime Hertha Trainer für die neue Saison :smiley:

Naja, Nagelsmann musste mit der langen Davies-Verletzung auch umstellen. Richards hat anscheinend nicht die nötige Qualität und mit vier gelernten IVs zu spielen ist auch nicht so megageil. In der Hinrunde war das häufiger eine Viererkette, wobei insbesondere das asymmetrische Spiel mit Davies ziemlich gut geklappt hat.

Zum Abendspiel: Wenn das mit Virkus nicht instant zündet, wird’s für Gladbach nächste Saison nur gegen den Abstieg gehen, befürchte ich.

Gleich von Bayern ne Klatsche bekommen, hab ich richtig Bock drauf.

Man kann ja nächste Woche zuhause gegen Dortmund Meister werden. Das wäre doch ein versöhnlicher Abschluss :wink:

1 „Gefällt mir“

Geil noch mehr Verletzte :supa:

Hab kein Bock mehr auf die Saison. Entweder man spielt scheiße, verliert wichtige Spieler für lange Zeit oder beides. Alles rotz.

Sollte man noch den sehr unwahrscheinlichen Klassenerhalt schaffen war das die anstrengenste Saison die ich als Bielefeld-Anhänger je erlebt hab glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Und vergiss mir die auslaufenden Verträge von Ortega, Pieper, Nilsson, Brunner und Kunze nicht. Im schlimmsten Fall steht man nächste Saison ohne Defensive da.

1 „Gefällt mir“

Da werden, wenn der Abstieg passiert, sehr viele Leute gehen. Das wird nen ziemlicher Umbruch nächste Saison. Auch was Stammkräfte angeht.

Fabi weg, Ortega weg, Pieper weg…vorne ist es auch dünn mit dann Serra, Lasme (?) und Krüger. Wobei die für die zweite Liga reichen würden, wenn dann noch Müller zurück kommt.

Der Fussballgott gönnt den Bielefeldern heute aber auch gar nichts

2 „Gefällt mir“

In Summe hätten sie mittlerweile irgendwas verdient. Ob Tor, Elfmeter oder rote Karte für den Gegner.

1 „Gefällt mir“

Gegen Bayern erwartet man zum Glück ja nichts. Gegen die Hertha hätte mich das Spiel komplett gebrochen. :smiley:

Gegen die Hertha kann ich mir durchaus den ein oder anderen Punkt vorstellen.

Wie ich meine Arminia kenne, wird man gegen Hertha wieder komplett naiv und trantütig spielen und das Spiel verdaddeln. :smiley:

Naja, hab mich schon irgendwie mit der zweiten Liga abgefunden für nächste Saison. Gibts wieder schöne Spiele gegen den HSV und Schalke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“