Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Kann für den SC noch unangenehm werden. Köln und Union in Lauerstellung, Hoffenheim könnte auch noch mitreden. Und wir spielen nun auch noch gegen Hoffenheim, Union und Leverkusen. Das wird knackig. Hätte den Ausgleich vorhin nicht gebraucht.

Mal schauen wie hoch heute unsere Klatsche wird…

Bayern wird sich heute kein Bein ausreißen. Die spielen das jetzt so runter

Die brauchen sich glaub kein Bein auszureißen. XD

Wie im Training für die

1 „Gefällt mir“

Das sind immer so Quatsch Gegentore. Gefühlt hat jede Mannschaft bessere IV

2 „Gefällt mir“

Der BVB mit dem üblichen Allianz-Arena-Gesicht: Die ersten ~10 Minuten sind sie freche Strolche und danach begibt man sich in den freien Fall bergab. Da fehlt’s auch weiterhin nicht nur an einer Innenverteidigung, sondern auch an Einstellung. Bellingham - wie gewohnt - mehr auf dem Rasen liegend lamentierend als Fußball spielend. Keine Ahnung, was das soll, denn Bayern tritt hier alles andere als unschlagbar auf.

Zagadou und Can mit ihren gewohnten Aussetzern. Hoffe, die werden woanders spielen nächste Saison.

1 „Gefällt mir“

10 mal deutscher Meister in Folge. Unfassbar

4 „Gefällt mir“

Unfassbar langweilig.

16 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dass die Bayern immer noch Komplexe haben, weil der BVB damals mit Klopp 2 Meisterschaften in Folge gewonnen hat, sagt eigentlich alles über die Lächerlichkeit dieses Vereins aus.

Haha super Bayern! Wir habens mal wieder geschafft! Mia san mia! Nagelsmann das Taktikgenie hat es vollbracht, eine Meisterschaft mit den Bayern! Unfassbar!

8 „Gefällt mir“

image

200

Das waren noch Zeiten :herz:

3 „Gefällt mir“

Hä wieso salty. Ich freue mich voll über unsere 10. Meisterschaft. Die 25 Mio für Nagelsmann haben sich voll gelohnt imo

Wenn man das Spiel heute mit dem von City vs Liverpool vergleicht, dann wird deutlich, dass nicht nur Dortmund abgebaut hat. Bei den Bayern sind die Zeiten, wo ein Rädchen ins andere greift wohl auch vorbei. Momentan fehlt der Bundesliga einfach deutlich an Klasse. Von einem Spitzenspiel war das heute auf beiden Seiten weit entfernt.

3 „Gefällt mir“

Wir haben die geilsten Fans :heart:

Ich frag mich tatsächlich wie das so ist, wenn man die 10. Meisterschaft in Folge „feiert“.
Also ich mein das gar nicht hämisch oder so, aber ist ja diese Saison eigentlich ne richtig schlechte Saison da man nur Meister ist. Das da dann keine Freude aufkommt ist denke ich normal. Eher so ja Meister cool, alles wie immer also. Bis nächstes Jahr dann.

4 „Gefällt mir“

Und nächstes Jahr ohne Haaland und Lewandowski wird auch nicht besser :supa: