Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Das müsste ohne Ablösesummen sein und nur die Personalkosten. Da sind dann aber wahrscheinlich auch alle anderen Mitarbeiter des Vereins involviert in den Kosten.

Joa, der Nagelsmann „performt“ auch zwischenmenschlich auf Bayernniveau.

6 „Gefällt mir“

Aber muss man wirklich gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen und persönlich nehmen.

Ja der Spruch war nicht der beste.
Aber jetzt gleich wieder so ein Fass aufmachen, ist auch nicht besser

3 „Gefällt mir“

Jo, oder vielleicht sollte Nagelsmann das nächste Mal etwas genauer überlegen, bevor er in nem Halbsatz Leute in die Pfanne haut, die unentgeltlich Leben retten. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Squiddy kann seine Antipathie einfach nicht verstecken und nutzt wirklich jede Gelegenheit, um ein bisschen zu stänkern. Und wenn man nur solche Nichtigkeiten aufbläst.
Im Grunde weiß man ja, wie Nagelsmann das gemeint hat, aber man will es halt trotzdem falsch verstehen.

Habe ich das Statement des Landesfeuerwehrverbandes verfasst?

Wie gesagt war ein blöder Spruch für den er sich mittlerweile entschuldigt hat.

Dabei sollte man es jetzt auch belassen

Nö, aber du nutzt es halt nur allzu gerne, um hier weiter Stimmung zu machen. Ist ja schön für dich, aber ich wüsste nicht, wo Nagelsmann da Lebensretter in die Pfanne gehauen haben soll. Es gibt halt mehrere Interpretationsmöglichkeiten, aber man pickt sich halt wieder die Version raus, mit der man sich wieder aufregen kann. Aber sich dann wundern, warum’s im Fußball nur noch glattgebügelte Abziehbilder gibt, die vorgefertigte Phrasen runterbeten :ugly:

„Grundsätzlich habe ich es nicht ganz verstanden, denn warum soll ich bei der Nachfrage zur Motivationslage meiner Mannschaft die Arbeit der Feuerwehr diskreditieren? Mir ging es einzig und allein um das Wort ‚freiwillig‘“, erklärte dieser gegenüber „Sky“.

Man bläst halt lieber Nichtigkeiten auf. Wat solls ¯_(ツ)_/¯
Anyway, Thema für mich wieder durch. Weiterbashen.

6 „Gefällt mir“

Wenn das Ergebnis so bleibt und Stuttgart und Hertha unentschieden spielen, dann sind wir wahrscheinlich durch mit dem Abstiegskampf. :red_circle: :green_circle: :white_circle:.

1 „Gefällt mir“

Wir haben doch nichts anderes als Nicht-Bayernfans :sob:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt den Abstiegskampf :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Bvb Fans und verantwortliche sollten sich mal wieder mit weniger zufrieden geben.

Kollegen heulen soviel rum als ob man im tristen Mittelfeld gelandet ist :sweat_smile:

Platz 2-4 alles cool für mich.^^

1 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich eine Frage die du dir selbst beantworten kannst. Ist doch bei allem so im Leben. Je häufiger bzw. regelmäßiger man etwas erlebt, desto mehr verliert es an Glanz.
Aber was soll ich jetzt tun? :sweat_smile:

Also ich werde sicherlich nicht nächstes Jahr Dortmund oder Leipzig die Daumen drücken.

Wenn sie es nächste Saison auf den Platz bekommen und Bayern nicht, okay. Ansonsten freu ich mich gern über den 11. Titel in Folge.

3 „Gefällt mir“

Oh. Die Schickeria hat was zu beweisen :slight_smile:

Die Schiris wollen uns doch verarschen… und Svensson hatte erst was eindeutiges zum VAR gesagt auf der letzten PK…und dann SCHON WIEDER sowas.

Wäre das nicht eigentlich ein Elfer für Mainz?

Edit: Lulz, Dortmund liegt schon 2:0 hinten. Die Bochumer haben echt Bock auf die Großen.

1 „Gefällt mir“

Wie schäbig kann man sein?

Kimmich : ja

Bochum :sweat_smile: IN Dortmund

1:0 Mainz. Verdient & Überfällig.

Narrhallamarsch :partying_face: :trumpet:

2:0 für Mainz :fuerdaswasesseinwill: