Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Geile erste Hälfte.
Da braucht mir auch keiner mit die sind satt zu kommen. Bayern schwimmt immer gegen Svensson Mainz.

Allerdings hätte man mal letzte Woche so spielen sollen…

Berlin momentan saved in Liga 1
Also die Hertha :beanpoggers:

Solche Tore gegen Bayern fallen auch nur nach dem Meister Titel :crazyjanina:

Lol. Leandro… eigentlich zuck ich immer zusammen, wenn er mal wieder schießt :smiley:

Da war auch ganz viel Ball dabei? serious?

Schon die zweite fragwürdige Grätsche die Bayern durchgewunken kriegt…

Köln auf den weg nach Europa :cat_wow:
Dortmund dreht ein 0:2

Und Bochum machts wieder rückgängig.

Also wer nächstes Jahr 1. Liga spielt war echt schon lange nicht mehr so spannend. Sowohl im Aufstieg geht noch alles als auch im Abstieg geht es rund.

Am Abstieg ist eigentlich nichts sonderlich spannend. Zumindest, wenn man sich die Spiele anschaut. Und spannender als die letzten Jahre ist es schon mal gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht finde ich auch einfach die Clubs interessanter die gesamt involviert sind.

Ich find Fürth hat sich echt nochmal gut gemacht. In der Hinrunde wurde noch von neuen Negativrekorden geredet, aber in der Rückrunde haben sie eigentlich solide gekämpft. Klar ist der Abstieg am Ende nicht überraschend, aber trotzdem hat sich die Mannschaft, für mein Gefühl, nie
komplett aufgegeben.

2 „Gefällt mir“

Hätten wir nicht einfach verlieren können? Jetzt hat man wieder ne Woche Hoffnung. Und die wird uns dann ausgerechnet von Bochum genommen.

Erste Halbzeit war einfach zu ängstlich gespielt.

2 „Gefällt mir“

Freiburg ist gefühlt heute Abend das erste Mal in der Saison unter Druck, tabellarisch.

Hauptsache Klassenerhalt :kappa:

Das kriegt nichtmal mehr Streich verkauft :joy:

Worauf ich mich schon freue:

Kampf um die CL und Europa League sau spannend.
Bielefeld und Stuttgart im Abstiegskampf.

Thema morgen im Doppelpass, Bayern verliert gegen Mainz.

Erreicht Nagelsmann die Spieler nicht mehr, sind sie zu satt, ist Lewandowski im Kopf schon in Barcelona :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Da kann man ja gleich Bildtv aufdrehen

Lol. Nagelsmann hat „Reisestress“ und kommt nicht zur PK…wie ehrenlos

Schade ey. Freiburg hat so stark angefangen.

Edit: Bye bye Champions League

Edit: Hi Champions League

Edit: So unnötig, Freiburg hatte die Saison Mal die beste Abwehr und jetzt fressen die seit Spielen ein Ding nach dem anderen :face_with_symbols_over_mouth:

Edit: Irgendwann bekomme ich noch einen Herzinfarkt bei den Spielen.

Damit spielt der SC auf jeden Fall international, die Frage ist nur noch wo.

Watzkes Heulerei wird auch jedes Jahr mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“