Ja da stimm ich dir zu. Was Haaland am Ende der Saison, als er verletzt war, auf der Tribüne gezeigt hat, war schon großes Tennis. Auch jetzt auf dem Feld, wie er die Mannschaft und Fans mitreißt.
Ich kann mir Haaland in ein paar Jahren auch super als Kapitän vorstellen. Anfeuern und motivieren kann er ja jetzt schon.
Weils genau so funktioniert
Hallo?
54-74= 20 Jahre
74-90= 16 Jahre
90-02= 12 Jahre
Da hat uns doch Ronaldo die Gleichung versaut.
Was ein Tor.
Stuttgart wird hier komplett vermöbelt. Leipzig war von Anfang an drückend überlegen. Die Neuzugänge machen einen starken Eindruck.
Edit: 4:0
Das war wohl der lächerlichste Elfmeter aller Zeiten (zu Zeiten des Videobeweises).
Eindeutig Bayern-Bonus, der Elfmeter.
Eindeutig zwei Nummern zu groß für die B-Elf des VfB, was ok ist…
Edit: Man muss aber auch sagen, dass Leipzig heute überragend spielt. Da hätten wir mit Mangala, Silas, Coulibaly und nem fitten Kalajdzic auch kaum besser ausgesehen.
Fragt sich, was das über Fürth letzte Woche aussagt.
Die werden wieder absteigen
Ich wollte schon fragen, von welcher B-Elf hier genau die Rede ist, aber du hast es ja selbst eingesehen. Die Stuttgarter und ihren Spielstil mag ich ja total, aber dieses Spiel war bzw. ist in nahezu allen Bereichen mindestens eine Nummer zu groß.
Leipzig hat das Spiel gegen Mainz offensichtlich extrem gestunken.
Führti Gott
Richtig, Leipzig ist für mich in der Form aber auch ein Titelanwärter.
Mangala fehlt dem VfB an allen Ecken und Enden. Endo kann das Mittelfeld allein nicht stopfen. Vorne fehlen Silas und Coulibaly um für Entlastung zu sorgen.
Immerhin ist Kalajdzic wieder fit…
WTF, was für ein Freistoßtor von Grifo
Definitiv Tor des Monats Potenzial.
Nicht mehr nach dem Tor von Holtmann gerade.
Ja. Wollts gerade auch schreiben.
Was für ein solo von Holtmann