Christian Günter alleiniger BL-Rekordspieler des SC’s. Wer hätte das damals gedacht, dass der Junge hier Kapitän, Rekordspieler und Nationalspieler wird.
Also das Spiel in Fürth ist schon ein ziemlich armes Gegurke.
Haha, das Tor ist schon ziemlich glücklich. Erster echter Angriff.
Aber verdient hatte da eigentlich kein Team ein Tor^^
Zum Glück schaue ich die Konferenz. Aber wie Führt mit dem Torhüter die Klasse halten will, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Überraschung! Der kommende deutsche Meister hat Probleme gegen tiefstehende, clever verteidigende Freiburger.
Häh? Ich dachte Leipzig hat gester schon gespielt?
Richtig ^^
Stimmt ja für Leipzig und Dortmund.
ärgerlicher Elfer aber vollkommen berechtigt. Weiß gar nicht, warum der Schiri sich die Bilder da so lange angeschaut hat.
Okey, was geht mit Dortmund?
Dasselbe wie immer.
Der gleiche Mist wie die letzten Jahre. Rose raus
Selbst den Anschluss schießen die Freiburger.
Wie kann man eigentlich so dumm sein wie Schöpf? Hat schon gelb und hält den Gegner am Mittelkreis so fest??
Frankfurt - FCA und Hertha - Wolfsburg scheint jetzt auch eher Schwarzbrot mit Wasser statt Hummer mit Weißwein zu sein ^^
Und egal wie das Spiel noch ausgeht. Was Freiburg seit Jahren sportlich macht ist einfach nur geil. Muss man den Hut vor ziehen.
Hertha bleibt sich treu, trotz der neuen Hoffnung Selke
Glückwunsch Freiburg, das sind wieder die Gegner wo wirs verhauen.
Ziemlich harte Kost da in Fürth. Wäre Fürth nicht so unglaublich blind vor dem Tor, wäre das nen lockeres 4:1 geworden.
Nach dem Schöpf raus war, war man noch chancenloser als vorher. Und der Trainer wechselt einfach nicht vor der 70ten. Ich bin ratlos wie das besser werden soll.
Tjoar, herzlichen Glückwunsch an Bayern für die 10. Meisterschaft in Folge. Ihr weder auch dieses Jahr wieder keine echte Konkurrenz bekommen.
Und für meine Bielefelder waren das zwei verlorene Punkte. Unnötiger Elfmeter und richtig dumme rote Karte. Insofern muss man schon fast zufrieden sein, dass man das Unentschieden noch gehalten hat.
Uh… Mega gute Leistung von Oxford und Udukkai. Endlich mal kein Last Minute Treffer kassiert.
In Frankfurt kann ich mit einem Punkt leben, grade nach dem Niederlechner wohl mit einer Gehirnerschütterung am Anfang ausgewechselt wurde.
Bei Dortmund muss das mal mittlerweile ein Vereinsproblem sein und kein Trainerproblem. Jedes Jahr verschenken sie Punkte gegen eher „kleinere“ Vereine. Tauschen zig mal den Trainer und hoffen das es diesmal anders wird und jetzt verlieren sie schon wieder ein Saisonspiel gegen einen „kleineren“ Verein. Wenn Rose es auch nicht schafft diese Probleme zu beheben, dann werden die auch diese Saison keine Rolle bei der Meisterschaft mitspielen.
Du meinst ein Mentalitätsproblem?