Bundesliga-Saison 2021 / 2022

War auch zum vergessen, das Spiel - beiderseitig :smiley:

Das war tatsächlich ne Zeitlang so ein Phänomen. Überfall zum Spielbeginn…glaube auch schon unter Tuchel.

Man hat in Mainz auch länger mal probiert eine aktivere Spielweise einzuführen. Schwarz ist da mit seiner Raute leider gescheitert.
Davon ist man jetzt anspruchsmäßig ein bisschen Weg.

Unter Svensson ists jetzt sogar eher das nicht aufstecken in der Crunchtime. Und die Defensive natürlich. Aber sind natürlich auch (für uns) sehr gute Einzelspieler mit Niakathé und St. Juste + Bell der so gut wiedergekommen ist. Kohr der gut reinpasst und seine Chance nutzt (A propos Europa Zeit beim FCA…)

1 „Gefällt mir“

Ja, deswegen ist er ja nur Auswchselspieler. Manchmal macht er aber ein Tor.

Und wie kommt Fernandes so an bei Arminia? Noch zu früh vielleicht…

Ja, stimmt ihr spielt so wie wir früher gespielt haben. Dem HartKohr Trauer ich auch nach das ist eine echte Kante im Mittelfeld. Nimmt jeden Zweikampf und heult nicht rum, wenn er was abbekommt.

Edit: Nächste Woche geht’s gegen euch ;).

OMG war so klar…

So lucky :smiley:

edit: nvm

edit2: abseits?! :smiley:

Leider…

Ich raff es nicht. Da kriegt man offensiv so gut wie nichts zu Stande aber schießt solche Tore.

Schon geiler Volley!

Lustigerweise hat Laursen bei mir beim FM2021 auch schon einige solcher Weitschusstore geschossen. Scheinbar kann der Junge das^^

Kohr ist ne echte Bereicherung. Man hatte ihm ja auch immer „größeres“ zugetraut. Hat Zweikampfhärte für 2 der Typ. Das ermöglicht den anderen außenrum mehr kreatives Spiel.

Ich weiß^^ ihr könntet uns ganz schön runterziehen so Serienpsychologisch. Aber trotz momentaner Platzierung ist das schon eine Kragenweite imo

1 „Gefällt mir“

Cordova kann ja nicht viel aber im Zeitschinden ist er weltklasse

1 „Gefällt mir“

Ins Abseits laufen kann er auch gut. Zu unserem Glück.

2 „Gefällt mir“

@Lumikass GG… Habt ihr noch mal gut eingebogen.

1 „Gefällt mir“

Joa danke. Aber ich glaub das Unentschieden ist für uns beide zu wenig. :smiley:
Aber gut, nimmt man dann mal so mit, nach der echt unterirdischen ersten Hälfte.

1 „Gefällt mir“

Für beide unbefriedigend wahrscheinlich
E:

jo

Augsburg-Bielefeld klingt wie ein typisches Unentschieden Spiel. Wie geht es aus? Unentschieden. Was tippt Illy bei Kicktipp? Nicht unentschieden :kappa:

6 „Gefällt mir“

Für den VfB isses gut :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ziemlich unverdient meiner Meinung nach. Augsburg das bessere Team und wir nur mit Glück bzw. wieder mal einem starkem Ortega. Aber gut, nimmt man halt mit den einen Punkt. Was mich allerdings schon ein wenig frustriert ist, dass man nach dem 1:1 gesehen hat, dass Bielefeld auch anders gekonnt hätte. Ich glaube Kramers „Hauptsache sicher stehen“ Philosophie tut der Mannschaft nicht so gut. Damit kann man zwar gut Unentschieden rausholen aber gewinnen ist damit halt schwierig. Ich sehe auch nicht, dass Kramer da groß was anpassen wird aber auf einen Trainerwechsel hab ich ehrlich gesagt auch keinen Bock.

Wenn ich mich recht erinnere, war das ja das positive unter Neuhaus. Immer offenes Visier. Und deswegen der Wechsel auch so merkwürdig