Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Im Doppelpass wird später Karl Lauterbach zugeschaltet.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl,
er wird nicht unbedingt die Bayern Taktik analysieren :ugly:

Steht doch schon da.

@jararaca Zusätzlich riskieren sie noch Quarantäne für Kontaktpersonen. Finde es auch witzig, wie der Mythos des wahnsinnig gesunden Leistungssportlers auf Twitter kursiert. Die ringen ihrem Körper regelmäßig Höchstleistungen ab. Das hinterlässt Spuren.

Karl Lauterbach im Doppelpass. WTF

1 „Gefällt mir“

Der den geringen Marktwert von 100 Millionen hat.

Das macht der FCB halt in einer CL Saison im Schnitt.

Finde nicht, dass man sich grundsätzlich öffentlich rechtfertigen muss, wenn man sich nicht impfen lassen will. Mag zwar eine dumme Entscheidung sein, aber trotzdem eine Privatsache.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Impfen in Zeiten einer Pandemie als Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft, in der man lebt, weswegen es für mich keine Privatsache ist. Kann man natürlich anders sehen. Aber da es eben nicht nur die eine Person betrifft, wenn man sich nicht impfen lässt, ist für mich der private Rahmen eindeutig gesprengt.

4 „Gefällt mir“

In Stadien in denen die 2G-Regelung gilt, wie ist das dann bei der Mannschaft geregelt?

Das wäre mal ein Power move von gegnerischen Vereinen. Bei uns gilt 2G im Stadion und das gilt auch für die Spieler.

Dann würde es gleich heißen:

Kimmich würde eingeschränkt werden,
seinen Beruf auszuführen.

Dann hat er halt Pech gehabt. Für manche Berufe gibt es halt gewisse Voraussetzungen die man erfüllen muss. Soll er sich einen neuen Job suchen

Aber wenn er mit einem negativen Corona Test erscheint.

Gibt es doch keinen Grund im das Spielen zu verbieten

Die Zuschauer können auch nicht mit einem negativen Test ins Stadion, warum soll man da bei Spielern eine andere Regel einführen?

Ein Impfschutz ist besser als jeder Test. Vor allem wenn man kranke Kinder im Krankenhaus besucht. Das ist eigentlich die größte Frechheit.

Naja Kyrie Irving geht es jetzt genauso. Er ist quasi gesperrt bis er sich geimpft hat.

Gar nicht, weil dort Arbeit vs Freizeit unterschieden werden muss.

Das ist wie der Steuer Spruch von uli Hoeneß. Unfassbar wie man so etwas sagen kann bei dem eigenen Verhalten.

1 „Gefällt mir“

Die Regierung für Angestellte ist 3G, außer außer in Berufen, die 2G zwingend erforderlich machen. Deshalb ist das kein Problem.

Finde ich jetzt auf Grund seines ausgeprägten karitativen Einsatz nicht so unglaublich.

Ja, fand Hoeneß’ Steuerhinterziehung auch nicht schlimm, schließlich hat er ja Waldhof Mannheim finanziell unterstützt.

3 „Gefällt mir“