Jetzt ist Kohfeldt endlich von Werder’s Gehaltsliste runter Kann man ja bald Anfang vor die Tür setzten
Aber mal im Ernst , ich wünsche Kohfeldt viel Erfolg bei den Wölfen, vielleicht passt es ja.
Ich bin gespannt, wie es für ihn laufen wird. Der Kader ist eigentlich sehr gut zusammengestellt, das kann klappen.
Der Prison FC sieht von einer Verpflichtung von Lucas Hernandez ab. Das Scouting Team attestiert ihm zu schlechte individuelle Fähigkeiten.
Ehrenpräsident Uli Hoeneß attackierte hingegen die spanische Justiz für die drohende Haftstrafe: „Das ist alles lächerlich, völlig gaga. Der ist mit seiner Frau verheiratet und soll jetzt ins Gefängnis für eine Geschichte, die vor Jahren passiert ist. Die sind gaga.“
Ach Uli
Eine Geldstrafe mit einem Tagessatz von 400 € ist bei einem geschätzten Jahresgehalt von 13,5 Mio € grade noch erträglich
Naja, ich bin jetzt nicht extrem ins Detail eingestiegen, aber ein bisschen Schildbürgermäßig mutete das Ganze schon an irgendwie.
Ist halt die Frage. Wenn man eine monatelange Kontaktsperre bekommt, dann ja nicht wegen eines Kavaliersdelikts, oder? Möchte da aber nun nichts hineininterpretieren, dafür ist zu wenig bekannt.
Was nur wieder mal mein Gefühl ist: Kein Ottonormalbürger wäre da jemals wieder herausgekommen. Da kann die Strafe noch so lächerlich sein, hier hat eine prominente Person wieder einen klaren Vorteil vor der Justiz.
Ja keine Ahnung. Sage ja auch selbst, dass ich mich da nicht im Detail eingelesen habe.
Weiß ich nicht. Ich glaube eine sehr große Menge „Ottonormalbürger“ kommen ohne Haftstrafe davon, sondern mit ner anderen Art von Strafe, weil kein Richter Bock drauf hat jeden 2. völlig unnötig ins Gefängnis zu stecken.
Mal haste ein Vorteil durch „Promi“ mal haste ein Nachteil (z.B. Kachelmann)
Glaube das ist eher ein Ammenmärchen, dass man als Prominenter Mensch eher davon kommt.
Was natürlich stimmt ist, dass es bei Geldstrafen, die sich nicht am Einkommen orientieren, im Endeffekt ne 2 Klassenjustiz gibt, weil sich sehr gut verdienende Menschen solche Sachen viel eher leisten können als ein Normalverdiener.
Aber kA wie da die Rechtslage in Spanien ist. Tagessatz von 400€ wie @Doomac91 sagt, lässt eher vermuten, dass es nicht unbedingt an sein Einkommen gekoppelt ist.
Vor allem: Welches Interesse hat das Gericht an einer falschen Auslegung des Rechts? Mit diesem narrativ folgt man also der Lesart, im Hintergrund würden Reiche und Einflussreiche geheime Deals verhandeln. Ein derart geringes Vertrauen in die Säulen unserer Demokratie finde ich bedenklich.
Aber zwei Tage vor Haftantritt. Ich bin nicht sicher, ob da so schnell vieles möglich gewesen wäre, wenn man nun Fritzchen Müller (Oder in dem Fall Jose Garcia) heißt. Zumal wurde in den ersten Berichten gesagt, das eine Revision gar nicht möglich sei, weil er der ersten Strafe schon nicht nachgekommen ist.
Naja lassen wir das, darüber wissen wir einfach zu wenig.
Ist ja Spaniens Demokratie. Von daher…
Und da sind die Bayern wieder zurück
Krasses Eigentor von Fürth. Die tun mir diese Saison echt leid
Bayern könnte schon wieder 5:0 führen, wenn sané treffsicherer wäre.
Bielefeld eiskalt
Bielefeld so lucky…
Gut dass der noch irgendwie reingemurmelt wurde. Sonst hätte ich mich über einen möglicherweise nicht gegebenen Elfmeter aufgeregt.
Nothing but the Ball^^
Bedankt euch lieber bei Boetius, dass er Ortegas Job mitmacht
Leider gabs grade in der Halbzeit keine sinnvolle Wiederholung mehr (aus der Hintertorperspektive), aber das sah schon ziemlich nach Klos spitzelt den Ball vor und euer Spieler senst einfach Klos um.
Wie traumhaft Lewandowski die eine Chance eingeleitet hat.
Läuft gut von den Ergebnissen. Der SC führt und die Verfolger aus Leverkusen und Berlin liegen zurück.