Bundestagswahl 2021 - Das Review

Fortsetzung der Diskussion von Bundestagswahl 2021 (Teil 1).

Vorherige Diskussionen:

Muss ich jetzt noch mal wählen gehen ?

3 „Gefällt mir“

Und zwar Links, sonst :cat_flamethrower: :oncoming_automobile:

Hab ich schon beim ersten Mal :beanwat:

Links wählen führt zu Glatteis :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Diesmal bitte affiliate links.

2 „Gefällt mir“

jetzt ist ein richtiger Zusatz da. Jetzt geht es hier um die Nachbetrachtung (bis zur Verkündung der Regierung)

Bundestagswahl - The Reckoning

Hm, der zweite Teil hat Potenzial. War mit dem ersten Teil zwar nicht gänzlich unzufrieden, aber nach hinten raus war schon merklich die Luft raus.

Der dritte Teil: Bundestagswahl - die Rache des Laschet :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

3/10

1 „Gefällt mir“

Es wäre auch sehr schnell im Gegensatz zum letzten mal

@godbrakka

Bundestagswahl - die Rache des Söders :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wir könnten den thread auch einfach 20. Legislaturperiode nennen, im Endeffekt gehts ja mittlerweile ehr darum und die paar tage vor der konstituierenden Sitzung machen den kohl jetzt auch nicht fett (hier bitte saumagen witz einfügen)

5 „Gefällt mir“

Kohl, Major und Mitterand sind 'mal wieder in der Pfalz beim Mittagessen. Kohl und Major schmeckt’s, nur Mitterand stochert lustlos in seinem Saumagen herum. Fragt der Major den Kohl: „Mitterand scheint’s wohl nicht zu schmecken?“ Meint Kohl: „Das werden wir gleich haben!“, und flüstert dem Mitterand 'was ins Ohr. Mitterand fängt plötzlich an zu futtern wie ein Wilder. Meint Major: „Was hast Du ihm denn gesagt, Helmut?“ „Nun, ich habe ihm in aller Deutlichkeit zu verstehen gegeben, dass er das Saarland zurückbekommt, wenn er nicht aufisst…“

3 „Gefällt mir“

Die BK Wahl ist so angesetzt, dass Merkel ihren Rekord so knapp wie möglich verpasst :fuerdaswasesseinwill:

Angela Merkel (CDU) verfehlt Helmut Kohls Amtszeit-Rekord wohl um wenige Tage - DER SPIEGEL

:aluhut: :frust:
Danke Scholz

Das ist kacke ich gönne den korrupten sack den Rekord nicht, merkel muss ihn überholen

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung der an welchem Thema arbeitet? Damit kann man ja vielleicht schon leicht abschätzen, wohin die Reise im jeweiligen Bereich dann geht.