Buschfunk - Sammelthread

Ganz genau, ich wollte es auch schon durchgeben. Auf Grund von aufploppenden Meetings musste ich mit Dima tauschen. Ich denke im Sendeplan wird es auch bald aktualisiert, die Gewerke wissen bescheid.

1 „Gefällt mir“

Schöne Jubiläumsfolge und Classic Buddy ich dachte zuerst es ist Christoph von Game Two. Dann ist mir eingefallen das er ja auch Urlaub hat. Ist auch mal gut einen Praktikant beim Buschfunk zu sehen. Cuphead jetzt schon mehrfach gesehen macht aber nichts denn ist doch auch so das jeder es anders angeht.

1 „Gefällt mir“

Mach mal eine Umfrage aber zuerst noch das heutige VOD

Bitte jetzt echt nur abstimmen wenn man die Folgen gesehen hat.
Welche Folge von den bisherigen Buschfunk Folgen fandet ihr am besten?

  • Folge 1 mit Luca & Mirko
  • Folge 2 mit Steffen
  • Folge 3 mit Anton
  • Folge 4 mit Ronja
  • Folge 5 mit Raffo
  • Folge 6 mit Matthias (+ Kurzauftritt von Budi)
  • Folge 7 mit Doom
  • Folge 8 mit Dima
  • Folge 9 mit Eduard
  • Folge 10 mit Christoph (Praktikant aus der Sales-Abteilung)

0 Teilnehmer

Da Mirko aktuell im Urlaub ist wird er duch Luca vertreten. Heute war ein weiteres RBTV Urgestein beim Buschfunk zu Gast.

Nächste Woche ist wieder Luca der Host und darum ist es "Lucast Time :joy:

Das gibt es morgen beim Buschfunk.

1 „Gefällt mir“

@Kohbrax Wird es ein frischer Start sein oder ist auf dem Server schon irgendwas aufgebaut?

Frisch! Komplett von vorn. Ihr könnt schon jetzt connecten, aber ich resette morgen noch einmal den Server. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum wird mit so vielen Mods gespielt? Ich habe bisher nur Vanilla gespielt und finde es verwirrend. Außerdem dauert die Installation der Mods ein paar Minuten, solltest du vielleicht dazuschreiben. :slight_smile:

Ich persönlich finde das Spiel spannender mit Mods. Letztendlich wird das Spielerlebnis dadurch nur länger. Man kann sich aber ganz gut hinein fuchsen. :slight_smile:

Da du bei Factorio auf einem fremden Planeten landest bist du der Alien :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Das war eine super Session. Interessante Einblicke in RBTV-Technik und deine Meinungen zum Thema Programmierung/Entwicklung. Als jemand, der auch in dem Feld tätig ist, teile ich deine Sicht völlig. Es hilft megamäßig, wenn man sehr neugierig ist und über lange Zeit einfach lernwillig sich in die Sachen stürzt. Durch die Erfahrung und den Willen zur Optimierung werden die eigenen Projekte und man selbst auch einfach besser.

Ich muss mich auch manchmal zusammenreißen, dass ich mich nicht an zu viele Sachen parallel setze, einfach weil ich die Herausforderung zur Lösung der technischen Probleme mag.

1 „Gefällt mir“

Tobi, hatte auch so viel Lust das er im Hängi blieb und das Game weiterzockte. Auch dieses VOD ist schon online.

Ne kurze Info nach einer jetzt längeren Pause kommt der Buschfunk nächsten Mittwoch wieder zurück. Buddy Over and Out.

Hey Buddy,

danke fürs updaten, ich freue mich sehr das es wieder los geht und Überraschung!
Es geht tatsächlich Morgen nach Moin Moin schon weiter. Ich werde die Gute Laura begrüßen dürfen und wir schauen in Gris rein. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Matt oder Preuß? Ist die Andere die Böse :thinking:

1 „Gefällt mir“

Matt.
Preuß ist die Böse!

1 „Gefällt mir“

War eine schöne und entspannte Runde, die Livezuschauer sind ein wenig weniger geworden weil auf dem Stream man es nicht weiterschauen konnte, aber auf YouTube selbst ging es ganz gut. Dann nach dem dieses Problem gefixt wurde kamen wieder mehr Zuschauer. Laut meinen Startposteintrag war es Folge 13.

Oh gleich mal zurückspulen. Danke Gamebuddy.

Gar nicht mitbekommen, das ist ja ärgerlich. Danke dir fürs aufklären!
Ich fand es auch sehr angenehm mit Laura und dem Spiel. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“