Bye Bye Game + Daily

Kann auch ein Vorteil sein wenn jemand nach „Spieltitel New Game Plus“ sucht und die entsprechende Folge findet. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe deinen Standpunkt natürlich, auch wenn ich ihn nicht ganz teilen kann. Bei einer (fast) täglichen 2h-Sendung kann man nicht von vorn herein davon ausgehen, dass alle Anhänger 100 % konsumieren. Das wäre aus meiner Sicht utopisch. Man hat wohl eher damit gerechnet, dass das Format in der breiten Masse mehr anklang findet.

Da hat man es anscheinend nicht geschafft die Anhängerschaft so breit anzusprechen, dass sich der gesamte Aufwand gelohnt hat. Bei diesem Punkt bin ich dann wieder bei dir.

Schade, darf ich es trotzdem finden, oder? :wink:

Natürlich bin ich auch gespannt, was auf die freien Plätze rückt.

2 „Gefällt mir“

Du musst das anders herum sehen, wenn die Show erfolgreich wird, erscheint sie jedes Mal in der Suche, wenn jemand nach New Game + sucht. :wink: Und die Hardcorezocker geben eh nur NG+ mit dem jeweiligen Spieletitel ein.

1 „Gefällt mir“

Hey, nichts gegen KinoSchweiz!

1 „Gefällt mir“

„wenigen“ ? also es waren immer über 5k :wink: kommt mal von dem Denken weg das alles unter 15k LIVE zuschauer wenig ist… mit sovielen Zuschauern füllt mal locker die Basketball-Stadien in Deutschlands 1.BBL :wink: (bis auf die arena von alba berlin) aber ne zahl ist immer „leicht“ zu übersehen ^^

5 „Gefällt mir“

Ich mag euren Optimismus :smiley: Auf geht’s :hebel:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass die zusätzliche Sendezeit nicht wieder mit Lets-Plays gefüllt, sondern für brauchbaren Content genutzt wird.

Was willst du uns überhaupt sagen?

10 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Moment moment… Weiß @Emma_Stone schon von dir?

1 „Gefällt mir“

Ja, tut sie.

Hi,
was hat Anja und Timo bei Q&A zu den Thema gesagt?
Konnte mir das leider nicht angucken.

noch kannst du zurück spulen :wink: und bald wirds eh hochgeladen, ^^ naja was sollen sie groß dazu sagen?
Anja ist nicht aus der GamingRedaktion und Timo auch nicht :smiley:

Ich zitier mal Simon

[quote=“Simonster, post:955, topic:15429, full:true”]
“Game+ reloaded” (Arbeitstitel) kommt ja Montags und Mittwochs zurück, insofern ist diese Sendung ein Zwitterwesen aus Game+ und Game+Daily. [/quote]

Ja is schwer sowas mal im Vorfeld in Erfahrung zu bringen. Der Q&A Thread ist meist auch nur ne Woche vorher erstellt und Threads zu so kleinen Änderungen wie der Absetzung der Hälfte eines täglichen Formats zu Beginn der Primetime sind so unwichtig und wenig frequentiert von den Leuten, dass ne Stellungnahme auch völlig übertrieben wäre…

3 „Gefällt mir“

Ist ja nun nicht so als wäre jemand im Studio hingerichtet worden. Willst du einen Ablaufplan zum kommenden Game + Nachfolger? Einfach mal überraschen lassen was kommt.

Stellungnahme war vielleicht das falsche Wort, aber ne Erklärung wär schon schön. Warum sollte jemand, den das Format schon völlig verloren hat wieder einschalten, wenn er davon ausgehen muss, dass nun einfach GPD nur noch zwei- statt viermal die Woche kommt? Wäre also schon hilfreich gewesen zu erklären, ob es inhaltliche Änderungen gibt oder Ähnliches.

Etwas late to the party, aber ich will auch noch schnell meckern. Halte das für eine totale Fehlentscheidung. Der Sendeplatz wurde für mich im Laufe der Zeit sowas wie ein no brainer zum Einschalten. Ich hab das um 18 Uhr laufen lassen, selbst wenn ich aktiv nicht zuschauen konnte. War sowas wie Giga. Kann einfach immer nebenbei laufen. Fand es auch cool, dass hier mal irgendwelche Quatsch-Spiele gezockt wurden. Ich brauche nicht immer AAA und informierende DAZes.

Echt doof.

7 „Gefällt mir“