Das wird aber wohl eher nichts…da es nicht sein darf.
Wieso Rotz? Recht hat er.
muss ich leider zustimmen. Hab den salzigen Tattergreis aber trotzdem gern
Naja, jeder hier weiß aber, welche politische Haltung Eddy hat und das sein Tweet (wie fraglich der auch ist) retweetet wurde ist auch kein Weltuntergang. Wird in 2-3 Tagen ehh vergessen
Tourismus eher weniger, da GB eh nicht im Schengen Abkommen drin ist und man zurzeit eh einen Reisepass vorzeigen muss um einzureisen.
Da der Pfund aber wahrscheinlich noch mer sinken wird, werden Urlaubsreisen billiger in der UK.
Personalausweis reicht auch. Korintenkacker-Modus aus ^^
Ich lass das mal so stehen.
Hat er nun mal nicht. Niemand zweifelt an, dass die Entscheidung demokratisch getroffen wurde. Man regt sich allein darüber auf, dass manche Leute so dumm, kurzsichtig und fremdenfeindlich sind und für einen Brexit stimmen. DAS ist der Knackpunkt.
Eddy argumentiert leider wirklich sehr flach und plakativ. Eine demokratisch getroffene (und das sehr knapp) Entscheidung kann trotzdem extrem blöd sein.
Seh ich eben anders.
Bin immer noch schockiert. Hatte Nachtdienst und konnten den Ticker ein wenig verfolgen. Mein Unglauben wurde nicht weniger.
Dass die ältere Bevölkerung den Jungen die Zukunft verbaut, auf die Art und Weise, finde ich schäbig.
Wie ich auf anderer Seite geschrieben habe:
Cameron unterschätzt die antieuropäische Bewegung, um sich krampfhaft am Stuhl des Regierungschefs festzuklammern. Und verliert. Als nächstes wird ein Unabhängigkeitsreferendum zumindest von Schottland, vielleicht auch von Nordirland kommen. Wenn diese durchgehen, werden diese Nationen sicher der EU beitreten wollen. Und das ehemals Vereinigte Königreich gehört der Vergangenheit an!
Also müssen jetzt 50% der Briten den Brexit feiern, nur weil sie in der knappen Minderheit waren? Ein wenig engstirnig gedacht. Die Mehrheit hat nicht immer recht
Konnte man gerade erst jüngst auch in der Schweiz beobachten, wo ein paar Rechte Idioten einen Volksentscheid entschieden haben, wodurch die Schweiz in naher Zunkunft die Grenzen dicht machen muss. Auch dort wird das sehr negative Konsequenzen für die eigene Wirtschaft haben, immerhin ist man auf das Geld der Steuerbetrüger aus dem Ausland angewiesen.
Direkte Demokratie funktioniert nur mit einem aufgeklärten und politisch gebildeten Volk.
Wieso solle man demokratisch getroffene Entscheidungen nicht bewerten dürfen? Was ist das für eine dumme Logik?
Keine Ahnung, ob es hier schon gepostet wurde: Ubik-Chef Farage zieht das wichtigste Brexit-Argument zurück - keine 350 Millionen Pfund für das NHS
Tja, Populisten und ihre Wahlversprechen.
This. Die haben doch alle keinen Plan ob die da über das nächste Mittagessen oder über eine extrem wichtige politische und wirtschaftliche Entscheidung abstimmen.
Hitler ist auch schonmal ‘demokratisch’ gewählt worden. Mit gradezu überwältigendem Ergebnis.
Godwins Law ist erst nach 177 Beiträgen eingetreten. Gar nicht so schlecht die Quote.
Wenn demnächst in GB Autobahnen gebaut werden, wissen wir bescheid was kommt
Und genau das sollte ein Mahnmal sein, seine Stimme mit Bedacht zu vergeben und nicht auf scheinheiliges Rumgemaule von Rechtspopulisten hereinzufallen, die unter dem Mantel von “besorgten Bürgern” agieren.