Jup, das wollte ich!
Und ob nun repräsentativ oder nicht, es hilft auf jeden Fall auch hier die Motivation (oder eben Nicht-Motivation) besser in den Kontext setzen zu können. Und mich freuts, weil Du extrem lange und sehr aktiv hier im Forum unterwegs bist und eben eine für mich wiedererkennbare Stimme hast.
Abwärtstrend bezieht sich ausschließlich auf die Views - Die Quantität des Feedbacks geht insgesamt zurück, die Qualität des Feedbacks wiederum scheint zu steigen. Was das jetzt bedeutet, kein Plan. Das gilt es ja herauszufinden und in die Überlegungen für mögliche Änderungen mit einzuplanen. Eine höhere, verbindlichere Frequenz und leichter zu konsumierende Videos (siehe @Threepwood1 `s Feedback) würden wir sehr gerne für eine mögliche Weiterführung von Cameralympics angehen - Nur klappt das auf den bisherigen RBTV-Kanälen nicht. Ebenso würden wir die Wettkampf-Komponente (Wer kann was warum wie gewinnen) eher reduzieren, das dürfte wiederum eine Sehmotivation bei manchen schmälern - So fassen wir zumindest das bisherige Feedback zusammen, dass wir bei unterschiedlichen Freunden/Bekannten/Kolleg:innen gesammelt haben. Mal sehen.