Cameralympics - budibros are back

:beanpoggers: Micha mit dem Zweihandschläger

Die Akkus alle… ALLE Akkus alle :smiley:

Budis war als „Hier spielen die RBTVler jetzt PingPong“ direkt drin; Reinke am Schlagzeug hätte kürzer gekonnt.
Ian’s war nach dem Prelude auf demselben Level und ebenso nice. Beide Einreichungen allgemein mit starken Einstellungen und Moves in Zeitlupe, was es sehr episch macht.
Es hätte aber noch mehr ColorGrading und Cinemalook rein gekonnt für meinen Geschmack :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich vermisse Euch und die Cameralympics ja schon.
Wäre toll, wenn’s weiter geht. Irgendwie. Irgendwann. :movie_camera: :camera:

2 „Gefällt mir“

Jou @tor_ben,

das ja lieb. :smiley:

Wir sind noch voll dabei, mich hatte es nur dann doch recht ordentlich mit Covid weggeballert, da hab ich einfach mal sehr sehr wenig gemacht. Möglicherweise hab ich Elden Ring angefangen.

Hier mal n kleiner Sneak-Peak, die Episode 7 kommt bald und damit dann auch mehr Infos, wie wir weiter machen wollen.

edit: Da war der Release noch aufm 17. April gesetzt. ohjeohje. Aeh, das ist möglicherweise nicht mehr aktuell und rein logisch nicht mehr einzuholen. Glaube ich.

Guden!

10 „Gefällt mir“

Steht ja nicht welcher 17.4…

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Guter Punkt!

1 „Gefällt mir“

Budibros in der nächsten Folge: Wer schafft es die coolere Zeitmaschine zu baue?

3 „Gefällt mir“

Ja dann dauert das wirklich noch bis die nächste Folge kommt. Aber ich kann das verstehen :supa:

1 „Gefällt mir“

Moin!

Das verarbeiten von Allem hat n bisschen hart länger gedauert. Aber es hat sich gelohnt. :slight_smile: Am Sonntag kommt das Finale von Cameralympics um 17:30 Uhr als YT-Premiere und danach als VOD.

Vielen Dank an Alle hier, die uns Feedback, Idee und Kritik rüber geflankt haben! :facepunch:t2::heart:

10 „Gefällt mir“

So eine tolle Folge!
Der Part von Ian in der er Ben inszeniert hat hätte schon völlig ausgereicht das War soo geil :rbtvlul:
Allgemein alle Ideen gut nur hat man wie Budi schon gesagt hat gemerkt dass dann alles zusammen zu führen ziemlich schwierig war^^

Alles in allem hatte Budi dadurch automatisch den besseren Trailer

Aber der war auch schon ziemlich gänsehautmäßig episch :fuerdaswasesseinwill:

kommt man irgendwie an das Video in dem Budi gegen die 3 Leute spielt? Ich hab mir fast die Hose nass gemacht so sehr habe ich gefeiert :budikopf:
Ich brauch das als neues GIF!!!

Vielen Dank euch beiden und allen die noch an diesem Projekt gearbeitet haben. Ich hatte ao viel spaß und hoffe es kommt noch eine Staffel. Ihr seid Klasse :beankiss: :beankiss: :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ich raff zwar meistens nicht viel und kann auch den ganzen Aufwand, der dahinter steckt nicht wirklich greifen, aber ich schaus mir echt gern an :beanlurk:
Hab die Folge heut geschaut und echt geil, muss ich schon sagen. Macht weiter so :beancomfy:

(Credits to Ingo https://rocketbeans-fan.de/ :+1: )

3 „Gefällt mir“

Haben sich die Brüder Budiman eigentlich inzwischen zur Sache Fynn Kliemann geäußert?

Als man schon wusste, dass Kliemann ein Ausbeuter ist haben die Brüder Budiman in diesem Format mit Kliemann zusammen gearbeitet und ihn (unbezahlt?) beworben.

Inzwischen ist bekannt, dass Kliemann auch Lügner, Betrüger und Verschwörungstheoretiker ist. Natürlich wussten die Brüder Budiman damals nicht davon und zumindest diese Punkte kann man ihnen nicht vorwerfen. Aber es sind halt noch Videos online, in denen die Brüder Budiman Kliemann bewerben und feiern.

Moin @SpiegelseiBraeter,

nein, so richtig habe ich mich noch nicht zu der ganzen Geschichte geäußert. Soweit ich weiß auch Ian nicht.

Inzwischen ist sehr viel bekannt. Für mich persönlich auch sehr viel Unangenehmes, womit ich mich auch persönlich beschäftigen möchte. Viele fordern (zu recht) ein öffentliches Statement, ebenso wünsche ich mir ein Recht darauf zu haben, noch keine klare Meinung zu alledem zu haben. Das bedeutet nicht, dass ich über all das auch nur den Kopf schütteln muss.

Was vielen nicht bekannt ist, ist eine sehr intime, persönliche Seite eines Menschen. Und ich habe persönliche Erfahrungen, die das Ganze für mich insgesamt zu komplex macht, als das es in eine Headline, in einen Tweet oder in die Antwort eines Forumsbeitrags passt.

Es ist scheiße. Es ist ambivalent. Es ist sehr laut. Und es ist berechtigt. Ich frag mich nur die ganze Zeit, wie es weiter gehen kann.

Das mag keine befriedigende Antwort auf Deinen Post sein. Aber womit wärst Du zufrieden?

Grüße

29 „Gefällt mir“

„Öffentliches Statement“ finde ich klingt zu bedeutsam. Dafür warst du ja nicht all zu eng mit ihm und hast nicht regelmäßig mit ihm zusammengearbeitet oder so.
Von daher bedarf es sowas meiner Meinung nach nicht von dir und den meisten anderen.
Ich würde mir da an deiner Stelle keinen so großen Kopf drüber machen, was es für dich bedeutet oder so.

Ob der Inhalt deiner ensprechenden Videos nun unangemessen ist, sie noch online zu belassen, weiß ich nicht, da ich sie nicht kenne. Aber das war wohl SpiegelseiBraeters Hauptanliegen.

Generell finde ich es eher gut, wenn man sich komplett von der Person und seinen Projekten distanziert, auch wenn da viele Unschuldige viel Arbeit oder gar Herzblut reingesteckt haben. Diese werden aber (hoffentlich) genauso enttäuscht sein und kein Bock mehr auf Projekte unter seiner Flagge haben.

Hauke bewirbt z.B. weiterhin das Kliemannsland in seiner Twitch Info. Vielleicht hat er es nur vergessen, dass das da noch steht oder er trennt das Projekt und die Person. Was ich eben nicht tun würde.

Selbst das Kliemannsland hat sich von Kliemann distanziert. Da arbeiten halt mehr Leute als nur der Typ, wenn er überhaupt noch was damit zu tun hat außer dem Namen.

Trotz wenn das eine Namensänderung geben wird, steckt der noch mit drin- 100 Pro!

Die Budi-Bros hängen gerade mit Pogo ab und jammen.
https://www.twitch.tv/budibros

Edit

Kurzes Intermezzo. Schon vorbei. :sweat_smile:

jo die benachrichtigung das sie live sind hat mich um 2uhr geweckt :beansad:

Hey!

Mit was streamt ihr denn immer wenn ihr unterwegs seid?
Das ist ja ne richtige Kamera oder? Tragt ihr dann zusätzlich immer noch nen Laptop rum? :smiley:

1 „Gefällt mir“