Can we eSport it?

Aber auch vor der Kamera? Hab sie beide als zurückhaltend in Erinnerung.

Bei Marco gibt es sogar nen berühmte Q&A Zusammenschnitt^^

Isso. Punkt!

Ja aber das wäre für mich eigentlich ein Beispiel für die Unsicherheit. Da sitzt er mit hochrotem Kopf und gibt so einsilbige “Punkt. Isso” Antworten. Da wirkt er mega nervös.
Jetzt hingegen merkt man wie er selbstsicher vor der Kamera agiert.

Ja das ist natürlich einfach Erfahrung. Man merkt man ja an Ede wie man irgendwann die Kamera ausblendet, aber selbst die größte Rampensau muss erstmal mit der Kamerasituation klarkommen. Das wird jetzt nicht auf Florentin alleine zurückgehen, aber jemand erfahrenen neben sich zu haben, hilft natürlich die Kamera zu vergessen und natürlich mit ihm zu interagieren.

1 „Gefällt mir“

Das eine hängt mit dem anderen nicht zwingend zusammen, Rikon ist einer der Ruhigsten in der Firma, hat aber bei seinem ersten (richtigen) Kameraauftritt direkt mit Perükke den Karneval eingeleitet :+1:

3 „Gefällt mir“

Nö muss nicht zusammenhängen, ich schrieb ja auch

Hab das Gefühl

weil sie beide zusammen mit Florentin angefangen haben regelmäßig aufzutreten.
aber scheinbar hab ich da unbewusst in irgenein Wespennest gestochen deswegen sag ich da jetzt nix mehr zu.

Wann kann man denn so mit dem Upload rechnen :slight_smile:?

2 „Gefällt mir“

Haben wie 2 verschiedenen Marcos auf dem Sender zugeschaut?:ugly:

6 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon den ganzen Tag :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich schätze mal da es live war wird das mit dem upload wegen des Wochenendes erst Montag was, ist aber nur eine Vermutung.

Ich fänd es schön wenn Sie mal durchgehend zeitnah nach der Ausstrahlung die Sendungen als vod anbieten würden.

Ich fänd es schön wenn Leute verstehen würden das es auch sowas wie ein verdientes Wochenende gibt.

Und ich würde es schön finden, wenn Leute mir Geld schenken. Geschieht nicht, genauso wenig wie Leute aufhören nichtmal 24h später nach nem VOD zu schreien und die Leute die mit „wohlverdientes Wochenende“ Quatschgerede daherkommen, obwohl sie überhaupt keine Ahnung von den Arbeitszeiten der Beschäftigten haben, sind keineswegs besser bzw. hilfreicher :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich fand die Show super und finde das das Format Potential hat.

Das Punktesystem was schlussendlich angewandt wurde, würde ich beibehalten. Denn nur so bleibt bei der letzten Challenge auch Spannung.

Oder das Schlag den Raab Punktesystem verwenden.
Bei einem Unentschieden könnte man dann ja die Community entscheiden lassen, wer gesamt den besseren Eindruck gemacht hat.

Aber alles in allen war das ein tolles Format und hat mega Spass gemacht. Freue mich schon auf Folge 2

1 „Gefällt mir“

Der Thumbnail. :heart:
Da muss man einfach draufklicken!
Beste Sonntags Unterhaltung.

3 „Gefällt mir“

:nun: Das Thumbnail… ist durchaus… interessant :thinking:
Ich hab keine Ahnung was die zwei mit ihren Gesichtsausdrücken sagen wollen :marco:

1 „Gefällt mir“

Der Folge nach zu urteilen eher “nein”, aber war ganz oke.

Top Format! :smiley: meine Frau und ich wurden sehr unterhalten :slight_smile: gerne mehr davon !

@Giggles @Marah @Pommes_Ruppel

2 „Gefällt mir“

Bitte was. Also denkst du das es nicht weitergeht? Na das werden wir in 4-8 Wochen sehen.