Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass man auf Florentin (und die “Rückkehr” von Marco) im Thumbnail/Titel ganz verzichtet. Ein paar Klicks lässt man damit bestimmt liegen. Vor allem, da sie als Kommentatoren ja auch ne ziemlich wichtige Rolle in der Folge einnehmen
Edit. Ich sehe gerade, dass im Titel Florentin und Marco hinzugefügt wurden
Ich fand die Show super, nicht nur, dass Marco als Gast und Kommentator dabei war, sondern auch die Mädels und die Show-Idee an sich, hätte ich davor noch nicht so erwartet! <3
Ursprünglich wollte ich diese Folge „Can We Esport It?“ nebeher als Beschallung laufen lassen. Die Folge läuft ein paar Minuten und irgendwann merke ich, dass ich alles andere hab stehen lassen und mich komplett auf die Show fokussiert habe
Es war wirklich eine super Unterhaltung, es war spannened und hat die allgemeine Idee des Formats sehr gut transportiert.
Dickes Lob an Kiara und Marah, aber auch an Florentin und Marco, die das so unfassbar unterhaltsam kommentiert haben.
Bitte diese Kombi auch bei kommenden Folgen beibehalten.
Sehr schöne Show, hat viel Spaß gemacht.
Es wird sich aber nicht nur auf Simulationen beschränkt oder?
Ich könnte mir sonst noch Minecraft gut vorstellen:
Gegeneinander antreten ABER NICHT im gleichen Spiel also unabhängig von dem Spielstil des anderen, geht um Zeit, ist also auch ein Speedrun Race. Dazu gab es schon früher ne Unterhaltung
@gamebuddy ich denke mal er sprach von sich, dass das Format nichts für ihn ist also um die Zukunft musst dir eh keine Sorgen mit der Besatzung Florentin, Marco machen und wenn Marah noch dabei ist gehen eh sehr viele steil wegen ihrem „Dreamteam“ (liest man doch jetzt schon wieder sehr vieles über nicht Format relevante Sachen)
Ich fand die Folge überraschend gut (hab nie einen Teil der Sims gespielt, also war das eher nen Überraschungspaket.).
Und ich finde gerade diese Anlehnungen an Esport oder Speedruns interessant, weil es weder das eine noch da andere ist, sondern eine Mischung dazwischen. (Einen Charakter in 10 Min zu “verunstalten” ist halt weder Esports noch Speedrun).
Aber Aufgrund der Kommentatoren und auch Spieler halt einfach spannend und lustig. Also gutes Entertainment.
Das sowas nicht für alles funktioniert sollte halt klar sein. Wenn ich gute Vorschläge habe die passen lasse ich die gerne hier. Aber 100 Rubine in ALTTP sammeln ist halt wieder so sehr “Speedrunning” (Der Duden ist informiert!) =/
Ich hab gefühlt 20 min gebraucht um den Satz zu verstehen … das ABER NICHTS gehört halt in Anführungszeichen oder sonstwas.
Gegeneinander antreten aber nicht im gleichen Spiel (Spiel in dem Fall = Server/Map) haste nicht verstanden? Umschreibung:…,aber ohne Beeinflussung des Gegners.
Hab den Zusatz auch erst später editiert da es nunmal frühere Diskussionen gab, wann ein Versus Game als Speedrun zählt etc.
Aber ist auch vllt nicht so schlecht wenn mich nicht verstanden hast, da ja eh anderer Meinung bist
„Verunstalte ein Char so schnell wie möglich“ ist für mich halt ein Speedrun Race und nichts „dazwischen“ aber jeder hat seine Meinung wa