Champions League | 2018/19

Naja, jetzt pfeifen wir halt einfach bei jedem Kontakt Elfmeter, so gibt es wohl die wenigsten Probleme :beanrage:

ja. Den darf man eigentlich nicht geben

Joa jetzt macht City kurzen Prozess

Bei so haarsträubenden Stellungsfehlern kein Wunder.
Trotzdem darf man so einen Elfer nie geben, dann würde es höchstens 1:0 stehen.

Vor 2 Wochen: Wer war gleich nochmal CR7?

:nun:

Lul ordentlich VAR-Einsatz bei City

Hm… heute kann wohl keiner sagen: ronaldo bringts nicht in wichtigen spielen

Wie im Training

Also mein CL-Sieger Tipp dieses Jahr von vor der Saison könnte stimmen. Aktuell ist keine Mannschaft auf dem Level wie City.

Das konnte man schon in den letzten 2-3 Saisons nicht sagen. Ich habe keine genauen Statistiken, aber Ronaldo hat in allen Saisons die meisten Toren in der K.O.-Phase geschossen und dementsprechend einen erheblichen Teil dazu beigetragen, dass sie 3x hintereinander die CL gewonnen haben.

1 „Gefällt mir“

Pep halt.

Letztes Jahr war City aber genau so stark, dann kam Liverpool. Die können jeden schlagen, aber es gibt auch 2-3 Teams, die City schlagen können.

Verlängerung bei Juve wäre jetzt schon nett.

7+ Minuten noch, wirds wohl zweistellig?

Juve Elfmeter, das kann was werden

ich bin nicht umbedingt der riesen ronaldo fan (also von c.ronaldo) und real fan, daher habe ich es nicht so sehr verfolgt. aber das wurde ihm immer von den hatern vorgeworfen.

Ja, aber das ist nochmal ne Nummer stärker als im letzten Jahr in dieser Phase. Klar sind sie schlagbar, aber mMn in jedem Spiel Favorit.

Schalke ist natürlich kein Indikator momentan, die haben vor 10 Tagen 4:0 gegen Düsseldorf verloren. Aber in der Liga ist das schon sehr souverän.

7:0 wtf … wenn Schalke mal bald nicht nen neuen Trainer haben. Gut das sie den alten noch für City behalten haben.

Ronaldo mit einem Dreierpack, der Typ ist einfach unglaublich. Wenn das ganze Stadion bei seinen Jubel mit ruft bekommt man schon Gänsehaut.

2 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht gedacht bei Juve.
Aber CR7 ist schon ne Maschine.

3 „Gefällt mir“

City hat letztes Jahr 100 Punkte geholt in der Premier League.

Viel weniger werden es dieses Jahr auch nicht. Sie wirken nur gefestigter.