Champions League | 2018/19

Liverpool weigert sich aber irgendwie auch die Chancen sie die haben zu nutzen.

Hätten ja durchaus 1-2 machen können.

Grundsätzlich traue ich Liverpool 3 Tore zu.

Aber Barca wird mindestens 1 Tor machen und dann brauchen Sie schon 5.
Das wird sich Barcelona nicht mehr nehmen lassen :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

Mir ging das Verhalten der Barca-Spieler gestern gehörig auf die Nerven.
Alleine was Suarez da abgezogen hat. Ständig am beschweren, bei jeder Entscheidung der Schiedsrichter abgewunken, beim leichtesten Kontakt halb gestorben. Absolut wiederlicher Typ.

Was Messi da gestern wieder getrieben hat war einfach unmenschlich.

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist die personifizierte Wettbewerbsverzerrung ^^

1 „Gefällt mir“

Irgendwie war bei Liverpool gestern der Wurm drin.
Das Salah vor dem leeren Tor den Ball gegen den Pfosten hämmert, hat dann auch für sich selbst gesprochen. Mit dem 3:0 wird es nun verdammt hart im Rückspiel. Dennoch traue ich Klopp’s Truppe zu, dass sie im Rückspiel das Wunder schaffen und ein anderes Gesicht zeigen.

Ich traue denen vieles zu, aber es reicht ein freistoß von barca innerhalb 35 metern und dann wars das definitiv.

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht das Barca das zulässt.

Letztes Jahr hat Rom auch 3-0 in Barcelona verloren und dann 4-0 zuhause gewonnen. Zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen.

Naja mich hat es gefreut. Klopp wird seine Griffel wieder nicht an die cl Trophäe bekommen.

1 „Gefällt mir“

Von Gönnung her auch nicht? Klopp ist für mich immer noch ein bisschen der Typ aus der Arbeiterklasse, neben all den reichen Erfolgsbonzen wie Mourinho, Guardiola, Ancelotti usw. würde ich es ihm allein schon gönnen, um den anderen zu zeigen: „Hey guckt mal :fu: ich kann auch die großen Titel gewinnen.“

1 „Gefällt mir“

Ist Klopp die Liga nicht sowie so wichtiger als die Champions League?

Ja, aber die holt er ja auch nicht. :smiley:

Wobei ich das Liverpool an sich schon gönnen würde, insbesondere im Duell mit Man City. Aber dafür hat Liverpool eben 1 x zu viel einen Punkt liegen gelassen.

Trotzdem hat er mit Liverpool einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Soviele Punkte hat das Team noch nie in einer Saison gesammelt. Umso absurder, dass sie damit vermutlich trotzdem nicht Meister werden.


Man mag von Klopp als Person halten, was man will, aber er ist ein hervorragender Trainer und hat den Fußball schon entscheidend geprägt.

3 „Gefällt mir“

ja, aber ein 2. Platz bleibt halt 2. Platz

Ich hab ja auch gar nichts gegen Klopp. Es ist eben in der Tat komplett absurd, dass man mit 97 (von glaub ich 114 maximalen Punkten) nicht Meister wird.

Andererseits hatte City schon letzte Saison die 100 Punkte Marke erreicht und ist in der Liga eben den entscheidenden Tick besser.

Ich versteh aber auch jeden Bayern Fan, der Klopp nicht unbedingt was gönnt :smiley: . Aber ein CL Finale Liverpool/Ajax wäre halt schon ultimativ cool gewesen.

2 „Gefällt mir“

Auch in England sind noch drei Spieltage. Noch ist da nichts entschieden, auch wenn City einen Vorteil hat

Und, dass Klopp ein guter Trainer ist, hat er ja jetzt schon mehrfach unter Beweis gestellt.

2 „Gefällt mir“

Da kommt aber halt auch nichts krasses mehr für City.

Ach, die haben auch tatsächlich nur noch zwei Spieltage.

Das wars dann wohl endgültig für LFC :beansad:

1 „Gefällt mir“

Meh… dann bin ich ab jetzt für Ajax

Wahrscheinlich wären sie aber auch mit Salah und Firmino ausgeschieden

1 „Gefällt mir“