[CHAT DUELL] Applewar gegen Bohnen - 26. April 2017

Sehe ich auch so. Lars ist in meinen Augen der “wandlungsfähigste” Moderator bei den Bohnen. Selbst wenn es Formate geben sollte in denen er Leute “nervt” kann es auch Sendungen geben, die einem dann gefallen. Man muss dem Ganzen nur eine Chance geben.

Der Gegner hat doch nur so wenig wenn er zuvor 0 Punkte hatte.
Und der 2. muss dafür möglicherweise auf Topantworten verzichten.

Das ist auch so ne Sache. Hätte ich die Frage nicht gelesen, hätte ich bei keiner der Nennungen des Begriffs auch nur den Begriff richtig verstanden. Die Leute im Studio hatte da scheinbar ein besseres Umfeld und haben ihn verstanden, aber bei mir als Zuschauer ging da irgendwas verloren.

Ich find die Idee, dass die Sieger der Glaubensfrage sich aussuchen dürfen, ob sie das Recht auf Erstantwort oder den 10 Sekunden Bonus wollen gar nicht so schlecht. Würde auch etwas Zeit schinden, da die taktischen Möglichkeiten erst noch in der Gruppe diskutiert werden müssen.

2 „Gefällt mir“

Warum muss man denn Zeit schinden? Ist doch langweilig.

Für mich wäre die logischste Besetzung jemand der nicht so viele Probleme mit der community hat, die deswegen vermutlich auch abschalten. Spricht quote über Moderator aber ist ja nicht mein Sender :sweat_smile:

Eben hast du einen eigenen 24/7 Sender? Nein? dann verpiss dich vom Grill :eddy::kappa:

Mit dem Argument müsste hier jeder das maul halten…

1 „Gefällt mir“

Ist Lars als Moderator:

• Hui
  • Pfui

0 Teilnehmer

Klasse Studio. Schön zu sehen, dass es eine Weiterentwicklung gibt. Ok am Ende etwas hoplrig, aber für die erste Sendung lief alles in allem sehr Rund. Das lag auch daran, das Lars eine nahezu perfekte Leistung abgeliefert hat. Hat mir gut gefallen. War am Ende etwas überrascht, dass die Show schon durch war :slight_smile:

Ich würde mal die kommenden Wochen abwarten, bevor man dieses Fass öffnet. Der gestrige Abend stand quotenmäßig von Haus aus unter keinem guten Stern.

Hulk Hulk Hulk…
:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Eher hat “die Community” doch ein Problem mit ihm?! Bzw. gibt es hier anscheinend eine handvoll Leute die es gern so aussehen lassen wollen…

Aber zum Glück gibt es nicht DIE Community und glücklicherweise ist das nicht DEIN Sender! Was manche sich hier an unreflektierten Äußerungen zu einzelnen Mitarbeitern herausnehmen grenzt schon an Unverschämtheit.

Ist auch immer wieder aufs Neue zum Kopfschütteln wie hier persönliche Meinungen als allgemeingültig verkauft werden und es laufend Leute gibt die einem aufs Brot schmieren müssen dass sie Sendung xy wegen Person z nicht einschalten. Dann schaltet halt nicht ein aber geht doch den Leuten denen die Sendung gefällt oder sie aus anderen Gründen kritisieren und deshalb hier diskutieren, nicht immer wieder mit persönlichen Abneigungen auf die Nerven.

15 „Gefällt mir“

Mir gefällt das neue Chat Duell.

2 „Gefällt mir“

Und Verpiss dich vom Grill als Vegetarier! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Folge mir nochmal reingezogen (war gestern nicht 100%ig dabei) und schon war alles nur halb so schlimm. Lars war gut, die Gäste okay und das Studio ist schnieke. Trotzdem wurde zu sehr gehetzt, die Pannen waren doof und die Vote Zeiten waren viel zu kurz. (bei mir war der Vote schon längst vorbei bevor der Chat überhaupt reagiert hat. das waren mindestens 20 sek. delay zwischn mir und dem restlichen Chat…).
Aber das ist nichts was man nicht bei Folge 2 ausbügeln kann.
Nur die Regeln brauchen noch ein Update. 3 Punkte Runden sind zu wenig, wenn die Glaubensfrage keine Punkte bringt. Da müssten dann mehr Fragerunden kommen oder so…

Bezüglich der Pannen, vergesst bitte nicht dass es hier mal wieder ein komplett neuer Studioaufbau ist, der hergezaubert wurde - das war die Pilotfolge und ein bisschen RBTV-typisches Unglück war abzusehen, mal schauen wie die nächsten Folgen (aus technischer Sicht) ablaufen :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Gabs keine interne Testfolge?

Njet.

:nun: