[Chat Duell] Eure Wünsche für die 3. Staffel

Ja, was heißt wohl „Lars als fester Mod.“. :thinking:

Dass Lars die Sendung moderiert. :thinking:
Wer ihn ersetzt, wenn er Mal krankheitsbedingt ausfällt oder keine Zeit hat wurde nicht erwähnt.

edit: Was wohl auch bedeutet, dass Chat Duell damit einen treuen Zuschauer verloren hat, wenn Lars wirklich der einzige Host sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Wieso denn Lars, der ist für Chatduell gänzlich ungeeignet. Seine Performance bisher war ziemlich bescheiden. Er ist immer so künstlich und total überdreht möchtegern lustig. Ich verstehe nicht warum ihr ihn überall reinquetschen müsst, reicht das denn nicht wenn er schon Moin Moin, NDA, Verflixxte Klixx macht und sich hier und da noch in andere Sendungen schleicht?

Habt ihr in eurer 80 Mann Bude denn sonst keine Moderatoren? Nicht jeder gehört zur ADHS Gruppe, für die Leitung einer Spieleshow braucht man jemand einigermaßen souveränen und das ist bestimmt nicht Lars. Ein weiteres Format das in meinem Freundeskreis nicht mehr geschaut wird.:clap:

3 „Gefällt mir“

Nicht nur einen ^^
@Sollon ich weiß auch nicht warum man ihn als objektiv guten Moderator sieht. Er wird ab und zu einfach mal grundlos laut und setzt sein grinsen dabei auf :confounded:

2 „Gefällt mir“

Ah, die “Höhö Florentin und Lars haben ADHS was auch immer das ist”-Vorurteilsbagage gibts ja doch noch.

4 „Gefällt mir“

Sind jedenfalls noch nicht alle vom Sender getürmt^^

Also Lars war mit Colin und Sofia einer der souveränsten Moderatoren beim Chat Duell.

4 „Gefällt mir“

Ähm ist es bei Sofia nicht immer komplett ausgeartet? :grin:

Das lag nicht an ihr, sondern an der Teilnehmergruppe von Hain, Uke und Sigesmund. Die waren da leider schon angetrunken.

2 „Gefällt mir“

Nils soll Chat Duell moderieren, dann sind alle glücklich.

3 „Gefällt mir“

In meinen Augen war Lars bisher schon der Souveränste, was das moderieren anging.
Die anderen Moderatoren haben sich dann häufiger, auch aufgrund von fehlender Regelkenntnis, den ein oder anderen kleinen Klopper erlaubt.

12 „Gefällt mir“

Ich hab nix gegen sie aber da hat sie es halt mit sich machen lassen ^^ sie wäre mir jedenfalls lieber als Lars. Bzw Herr Strauß könnte ich mir auch gut vorstellen so gut wie er zu den APs vorbereitet war

Jop, gerade bei Nils merkt man ja zuletzt dass er viel zu oft im Haus rumlungert und nur darauf wartet, vor die Kamera zu dürfen.
Er würde auch nie plötzlich rumschreien oder Gespräche zugunsten doofer Witze opfern. Das machen nur ADHS-Jünglinge.

3 „Gefällt mir“

Also ich finde eher das Lars die dummen Gespräche eindämmt was den unterhaltungswert ziemlich senkt

Ob Lars moderiert, steht nicht zur Debatte. Wir sind froh, dass wir jemanden haben, der die BENS entlasten kann und dem Chat Duell Spaß macht. Vielleicht kann Nils dann im Gegenzug öfter als Kandidat teilnehmen - wenn er die Zeit hat. Wie @Louie schon sagt: Zu wenig zu tun hat hier niemand.

27 „Gefällt mir“

Die Rocketbeans haben sich bestimmt gedacht, wir nehmen jetzt mal Lars als moderator den wird die Community lieben… :innocent:

Das Lars sich überhaupt noch traut, nachdem beim letzten Mal das Studio ganz perfide versucht hat ihn umzubringen :aluhut:.

10 „Gefällt mir“

Deswegen und NUR deswegen, gibt es ja jetzt ein neues Studio :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn mehr solcher Fallen eingebaut wurden, würde ich es mir dann auch angucken

1 „Gefällt mir“

Könnte zu einem Running Gag werden, versuchen Lars umzubringen. :smile:

1 „Gefällt mir“