[Chat Duell S05E10] Harry-Potter-Special

Sehr interessante Frage :+1:

spontane Antwort: Arschloch, nach kurzer Überlegung komme ich allerdings auf das Ergebnis Held.

Und wenn du weiter drüber nachdenkst, bist du wieder bei Arschloch oder Beides :man_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Er ist halt einfach beides :smiley:

2 „Gefällt mir“

Snape war beides, James war nur eins davon.

Nein…

Naja, Held? Sein einziger Move war es sich von Voldemort umbringen zu lassen. Ansonsten war er nur ein Bully.

Es gab mit der Technik gravierende Probleme. Tonausfall am Anfang, Ausfälle während der Finalfragen … Zwischendurch ist mein Auswertungsrechner abgestürzt. Hab das Tool aber immer doppelt vorbereitet bzw. zwei PCs am Start, falls dieser Fall eintrifft. Dementsprechend war’s inhaltlich nicht weiter schlimm. Nur nervig.

4 „Gefällt mir“

Naja man kennt halt nur die eine Szene von Snape. Gibt schon Menschen die sich in der Pubertät noch verändern.

Er wollte nur Ja oder Nein hören :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hey @Marah, darf ich dein Geheimnis zu Harry Potter der Community erzählen?

Edit: Ab 30 Upvotes werde ich das Geheimnis teilen und ab 40 Upvotes gibt es das Making-Of-Video zum Chat Duell-Intro mit Fresh Marah Deluxe! :wink:
(Marah hat es abgesegnet)

56 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Sie war Rowlings Vorbild für Umbridge :fearful:

ja genau mach uns nur heiß.

Unbenannt

10 „Gefällt mir“

liked die Hölle aus dem ding !!! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nur mehr 3 likes :beangasm:

Edit: 2 to go :nicenstein:

Edit: 30 !!! @viet :beangasm::beangasm::beangasm:

Und für 0 Likes bearbeite ich das VoD von Chat Duell so, dass ihr in dem Part, wo die Finalfragen abgestimmt werden, Pausenspaß mit @Viet seht hört :supa: Es rendert schon raus.

5 „Gefällt mir“

Nicht schummeln :beanwat:

Marah meinte doch 300 und 400 :wink:

4 „Gefällt mir“

Wer im Garten arbeitet hat auf jeden Fall weniger Zeit, im Garten zu chillen.

1 „Gefällt mir“