Der Fluch ist real. Florentin muss mal eine Vodoo Priesterin oder sowas aufsuchen.
Der Florentin-Final-Fluch ist der beste Running Gag ever.
War ne tolle Folge Chat Duell. Die Gästinnen top aufgelegt (auch wenn sie beim Spiel selbst recht kurz kamen) und generell ne tolle Stimmung. Insgesamt einfach ein netter Abend auf RBTV, der mal wieder beweist, dass es nicht immer großes Brimborium braucht, sondern vor allem Leute, die einfach Bock haben.
Tini hat seine Seele an den Geiergott bei verflixt Klixx verkauft.
Er holt dort die Kronen, aber dafür sonst nirgends mehr
Also für mich ist es das heute schon.
Immerhin die Wahrscheinlich größten weiblichen Synchron Legenden die wir haben
Bei der Vorlage von Simon konnte man doch nix anderes erwarten Aber Tinis Fluch ist offenbar sehr mächtig.
Sandra hätte es im Finale wohl gerissen, hatte Apu und Tingeltangel Bob glaub ich?
Naja mega coole Folge fand ich
Ja, ich dachte auch, dass heute der Fluch bricht nach der Vorlage
Davon jetzt ne Simpsons Version wäre geil. Leider finde ich keinen guten kostenfreien Generator
Wunderbare „Chat Duell“-Folge!
Wer hätte damit gerechnet, dass Tini bei dem Zeitvorteil so viele ungünstige Antworten gibt. ^^
Kann mich aber schon damit identifizieren: Das muss sich in etwa so anfühlen, wie damals, wenn ein/e Lehrer/in eine Frage an die Klasse stellt, dann aber nicht die rannimmt, die sich melden, sondern ausgerechnet dich…
Ich meinte das eher bezogen auf den Produktionsaufwand. Die saßen halt erstmal da und haben sich nur unterhalten und das ist mit gut aufgelegten Leuten auch unterhaltsam, selbst wenn sie in nem Abfallcontainer sitzen würden.
-" was?.. Ist das mein Name? Wo bin ich?"
„Du bist ein Kind - keine alte Frau.“
Sabine Bohlmann über Florentin Will
Das war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend. Danke dafür. Genau das, was man grade braucht
Sandra wäre auch ne echt gute wirkliche Stimme von Nelson.
Der Nachklapp ist fast noch besser als der Rest des Abends. Was einen Spaß die alle haben. Bitte öfter sowas, was die Gäste und deren „Expertise“ mehr mit einspannt.
Die Abschlusssendung hat mich überrascht, sehr schöne Idee zum Ausklang und auch mit der richtigen Länge. Man wünscht sich zwar, es würde länger gehen, aber dann würde es auch nur zäh werden. Den Effekt hats auch so erzielt.
Das war heute echt rundum ein gelungener Abend. Ich fand die Gäste auch richtig cool.
Wolfgang Schatz ist übrigens seit Staffel 6 Nelson Stammstimme. Die klingt immer wie noch kindlich.
Lieben Dank an jene, die die Idee hatten, Sabine Bohlmann und Sandra Schwittau einzuladen!
Lieben Dank an Sabine, Sandra, Lars, Daniel, Florentin, Simon und Gregor, sowie an alle in der Regie, die mir den ganzen Abend letztendlich versüßten!
Ich fand es wirklich zauberhaft heute Abend!