[Chat Duell Staffel 6] Bohnen vs NightWash

Die Anfrage wegen einem Stand Up Auftritt für Eddy von Fabian Krane war aber nachdem der Vote schon abgeschlossen war.

warum fremdschämen?

1 „Gefällt mir“

Deshalb.

Schlimmer fand ich persönlich noch die Chat comedian antworten aus Sicht der nightwashboys :sweat_smile:

Wenn sie Chris Tall gesagt hätten wäre ich persönlich beleidigt gewesen.

Jo meih … wir wussten doch das Fabian unter Druck gern mal schlechte Gags raushaut :slight_smile: Aber war überrascht wie logisch er auf die Antworten gekommen ist XD

1 „Gefällt mir“

Aber begehrenswert!

3 „Gefällt mir“

Naja…

er hat einiges in anime serien gesprochen (und n paar b-movie rollen)

https://www.synchronkartei.de/sprecher/3645/2

Wow, die “Comedians” waren überraschend unlustig und wirkten teils ziemlich aufgeregt.

Bestimmt aus “Sturm der Liebe”. Daher kenne ich ihn zumindest! lel

:rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Jup. :slight_smile: Jetzt wo die Lindenstraße abgesetzt ist musste ich mir doch ein neues Hobby suchen!
Funfact: In der Lindenstraße hat Ende letzten Jahres ein Darsteller mitgewirkt, den ich noch aus Verbotene Liebe kenne. Aber das ist ein anderes Thema.

Lindenstraßen-Cast beim Chat-Duell wäre übrigens geil. Die haben bald ja eh nichts mehr zu tun…

Marie Louise Marian hat doch ein Angebot von GZSZ :smiley:

Bis Ende des Jahres drehen sie Lindenstraße noch. Willi Herren kehrt auch nochmal in seiner Rolle zurück. Wird ja noch bis nächstes Jahr ausgestrahlt.

1 „Gefällt mir“

Bin eher Fan von Rote Rosen, bissel mehr Action.

1 „Gefällt mir“

Ja, bis März. Aber derzeit ist Sommerpause. Was auch ein Witz ist, jetzt wo das Ende feststeht. Aber gut. Ich hoffe dass sie viele ehemalige noch mal vor die Kamera locken. Auf den Olli Klatt freu ich mich scho’

Zu Frau Marjan: Werde dennoch nicht noch mal mit GZSZ anfangen, aber ihr gratulieren, wenn ich sie mal wieder treffe (wir haben den gleichen Zahnarzt)

Moritz A Sachs (Klaus Beimer) wäre als Gast cool - dann könnte er auch gleich bei “Faul wird fit” als Motivator auftreten, denn der hat’s geschafft (tatsächlich sogar) und wäre im Chat Duell sicher unterhaltsam.

So, ihr Herzchen, nachdem wir die Lindenstraßen-GZSZ-Sturm der Liebe-Kooperation jetzt geklärt hätten, besinnen wir uns doch bitte gerne wieder zurück auf die letzte Folge Chat Duell, okay? :slight_smile:

Gäste-Ideen könnt ihr gern hier
[Chat Duell 2019] Staffel 6 - Eure Wünsche und Vorschläge oder hier Sammelthread : Gäste für Shows loswerden.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß, aber danke.

Bei Team Nightwash fand ich ehrlich gesagt Sven am sympatischsten.
Ihn selbst hat es auch gefallen.
Ja er hat auch Instagram weiß nur nicht jeder und ist sicher auch nicht wichtig.

sven_bensmann

Yow! Gestern Abend gab es drüben bei den mega Dudez von @rocketbeans.tv ein Aufeinandertreffen der Extraklasse beim Chatduell. Heim-Team Abwasch vs. Team @nightwash_official, bestehend aus @simonstaeblein, @jan_fun_weyde und mir.
Ob wir die Bohnen auf eigenem Boden schlagen konnten oder ob wir uns teilweise blamiert haben, seht ihr in voller Länge auf YouTube bei den Rocketbeans!
Spaß hat’s allemal gemacht :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ilyass war toll :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.