[Chat Duell Staffel 6] Themenfolge: Game of Thrones

Genau mein GEdanke XD ha ha

Verwechselst du das eventuell mit der “Endgegner”-Folge?

Ich verwechsle ja nichts da es ne Frage war aber das mit der Schwierigkeit bezog sich wirklich auf Endgegner, so das man hier evtl bessere Fragen stellt auch wenn teils der Chat die Schwierigkeit beeinflusst.
Hab inzwischen selbst nachgeschaut und ne only Special Folge gab es in der Tat nicht, jedoch kann ich mich noch an paar Fragen erinnern die in den Kino+, Cinema strikes back usw. Folgen aufkamen
Und mit Schwierigkeit ansetzen meine ich jetzt anstatt die Hundefrage (erstes Mal kam sie btw im G1 Teamnerdquiz von Ede) sowas wie bekannte Tode aber ja kommt halt auf den Chat drauf an

So möge es beginnen :beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Glaubensfrage:
Wer ist/war schlimmer: Joffrey oder Ramsay?

Update: Sandro fällt leider kurzfristig aus, Lukas springt ein!

2 „Gefällt mir“

motivational quote rikon

Unbenannt

12 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Team :nun: !

Ich kann mich nicht entscheiden… :beanfeels:

Wer gewinnt?

  • TEAM GUDE
  • TEAM NUN

0 Teilnehmer

Durch Bell und Markus hat Ingo hat wieder GIF Material für diese Woche. xD

Wirklich. Team Nun und Team Gude statt Haus Nun und Haus Gude? :roll_eyes:

Auf den Bildschirmen steht „Team“. :beanwat:/

Sag ich ja, das ist meine Kritik. Bei einem GoT Special hätten sie es dann doch Haus nennen können :stuck_out_tongue:

Verschenkte Chance

1 „Gefällt mir“

Frage eins wäre auch noch Writer und Zuschauer möglich gewesen. Die haben uns in der 8. Staffel nämlich ordentlich gef***t. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gedacht du meinst die Umfrage… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo zieht man denn die Grenze, was “kleine” Häuser sind? Karstark, Redwyne oder Frey ja mal sicher nicht.

Alle Häuser die keinen Warden oder König stellen.

Das stimmt aber nicht. Im Anhang der Bücher werden die explizit als “principal houses” geführt und werden auch in der Story von kleinen Häusern (z.B. Baelish, Tarth) unterschieden. Nach deiner Definition wäre ja selbst House Hightower ein kleines Haus.