Chat In mit Micha Reinke: Live Q&A - Was wollt ihr wissen?

Oder gestern. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon so aufgeregt, wer jetzt Creative Director Games wird und den Karren endlich aus dem Dreck holt. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Viel „Gutes“ in Bewegung? (hoffentlich)

Timeout, weil Micha das RB Headquarter nach Bückeburg verlegt?!

Die Stadt hat Zukunft, ihr ungläubigen!
Der Altersschnitt steigt und steigt, aber alt ist das neue jung!

Ich weiß, Firmeninterna etc. und normalerweise bohr ich bei sowas auch nicht nach, aber … das klingt irgendwie nicht gut. Muss man sich Sorgen machen? Gibts nicht vlt. ein kleines bisschen mehr an Infos, damit man diese Aussage besser einordnen kann? :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Es werden Stahltüren in den Fluren, Sicherheitsglas in den Fenstern und Bärenfallen auf dem Dach montiert - um Einbrechern vorzubeugen. Der Baulärm muss unerträglich sein.
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Du musst dir keine Sorgen machen, das ist nicht negativ zu interpretieren.

4 „Gefällt mir“

Dann freuen wir uns mal auf die positiven Entwicklungen, von denen wir sicher alsbald etwas erfahren werden! :point_up:

Was ich nicht ganz verstehe - zumindest hier im Forum wurden eigentlich nur Fragen gestellt, die so oberflächlich waren, dass man diese doch sicher hätte beantworten können? Da kam diese kurzfristige Absage dann doch recht überraschend…

Nichtsdestotrotz harre ich nun einfach der Dinge, die da kommen werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s hier was Neues? Heute findet ja ein Chat In mit Kranimani statt, den ich sehr mag. Aber ich will ja auch ein Chat In wo ordentlich geballert wird!!

Wir reden nicht von „um eine Woche verschoben“, sondern schon länger :slight_smile: Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du es direkt von mir persönlich per Brieftaube, Nullinger!

1 „Gefällt mir“

Du weißt dass ich dich wie immer beim Wort nehmen werde :eddy:

1 „Gefällt mir“

Welcher geniale Masterplan steckt dahinter Fans immer wieder aufs neue mit plötzlich abgebrochen Lets Plays zu enttäuschen und statt Mal ein Spiel, wie es sonst überall Usus ist, zu beenden lieber 3 neue anzufangen nur um diese dann wieder abzubrechen und nochmehr Fans zu enttäuschen?

14 „Gefällt mir“

Kurzfristige Klicks um langfristig Zuschauer zu vergraulen.

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr schon Kleinigkeiten zur Umfrage sagen?

Man hatte sich ja mit Micha erhofft das mehr von der Gaming redaktion kommt aber was machen die jetzt den ganzen Tag kann micha verstehen das man sich Fragt was die bei dem output an Content so tun.

Kann die kritik nachvollziehen andererseits weiss ich auch nicht wie viel Zeit in congstar steckt sie haben aber scheinbar kein interesse daran was zu ändern schade.

1 „Gefällt mir“

Und kommuniziert man zukünftig früher, wenn LPs als Lückenfüller angedacht sind?

3 „Gefällt mir“

Wieso ist eigentlich immer „alles in Bewegung“, „Großes geplant“, etc. angesagt und am Ende bekommt man als Zuschauer nichts davon mit? Wohin geht dieser Aufwand?
Oder warum wird, wie schon erwähnt, mit dutzenden abgebrochenen LP’s um sich geworfen?
Warum nur unregelmäßige Game Talks, wo selbst bei den ‚tieferen Diskussionen‘ nur unwichtiges an der Oberfläche angekratzt wird? Ansich würde das Thema „„Gaming““ und (vorallem!) das Drumherum doch viel hergeben.
Wieso werden nicht mal Leute aus der Branche zu einem Thema wie „Crunch“ eingeladen, anstatt Moderatoren die, an der Döhler-Nabelschnur hängend, dann Pressemitteilungen des Entwicklers rezitieren?
Seht ihr da keine Chance auch mal internationale Stimmen zu bekommen? Die sind schon recht kritisch und das sind auch „Künstler“, was hier ja das Abwatsch-Argument war.

2 „Gefällt mir“

Jede Woche ist für dich „unregelmäßig“? :thinking:

Es sind aber mehr als eine Folge pro Woche, denn zwischendurch schiebt man dann irgenwelche „Specials“ ein. Ist ja per se nicht schlecht, aber selbst damit schafft man es nicht auf wichtige Themen zu reagieren, oder ignoriert sie einfach komplett. Für mich wirkt es daher unregelmäßig und beliebig.

1 „Gefällt mir“