Chemnitz, Köthen und die Folgen

Das ist auch der Witz. Oftmal geben sich viele Twitter-Accounts auch als die großen Verteidiger von Israel und es gäbe in Deutschland nur noch den importierten Antisemitismus aus dem Nahen Osten. So schön und so gut.

Gerade das Internet zeigt diesen anonymen Antisemitismus oder die die sich noch als Hobby-Satiriker aufspielen… Ist alles nicht Ernst gemeint.

Trotzdem liest so ein Müll über die jüdische Weltverschwörung und Hochfinanz, die Rothschildts und Co. Wenn ein Name nur jüdisch klingt, oh je, dann geht der Schmarn los.

1 „Gefällt mir“

Als hätten Juden nur mit rechten Problemen…

Ist das eigentlich ein Reflex von dir?

1 „Gefällt mir“

Ja, bei euch muss man da ja tun, weil ihr so ziemlich auf den linken Auge blind seid…

Nur weil man, wenn man über ein Thema redet, nicht 10.000 andere Themen auch erwähnt, heißt das nicht, dass man sich mit diesen nicht auch beschäftigt. Im Kern geht es aber nur darum vom eigentlichen Thema abzulenken.

1 „Gefällt mir“

Kann halt auch nicht jeder so intelligent, selbstreflektiert und weltoffen sein wie du.

3 „Gefällt mir“

Dir ist echt nich mehr zu helfen… Hast du eigentlich meinen ganzen Beitrag gelesen?

Ich schreibe, dass es Antisemtismus auch von anderer Seite gibt. Aber ein Klientel geht davon aus, dass es nur noch diesen aus dem Nahen Osten gibt. Lese dich doch mal durch Kommentarspalten. Ja, ja ist nur das Internet… das meinen die gar nicht so.

Ich bin weder das eine noch das andere. Aber wenn hier Bilder gezeigt werden, wo Bullen mit Fachos vergleichen werden oder deutschen den Kampf ansagen will und klar die hälfte es hier toll findet, dann seid ihr nicht besser als die AfD und das muss man klar stellen. Ihr habt alle ein knicks…

Zum Beispiel das aktuelle Beispiel, welches komischerweise nirgendwo die große Schlagzeile gemacht hat und zwei Wochen lang Deutschland im Atem hielt (Rechts, Links, Migranten, Verfassungschutz, Medien etc.).

Letztes Jahr gab es so wenig Straftaten wie seit 25 Jahren nicht mehr. Gleichzeitig gibt es mehr Rechtsextreme Aufmärsche als in den letzten Jahren.

Und warum?

alter im vergleich zum vorjahr lol…2016 silvester konnten sie ja auch nicht mehr toppen nachdem dort ne militär zone errichtet worden ist :smiley: das einzige was nach 25 jahre nicht mehr war ist der rückgang von 16 zu 17…das heisst bei der riesigen nummer an straftaten aber garnix.

Weil es einen Haufen Idioten gibt, die lieber ganz bewusst Dinge tun, die ihnen selbst und allen Anderen schaden, als auch nur in irgendeiner Hinsicht dem “Mainstream” zu folgen? Die gibt es sicher, QED. Wahrscheinlich heizt du auch mit einem alten Ölfass, obwohl du Zentralheizung mit Ökostrom hast und fritierst jede Fertigspeise in deinem Kühlschrank nochmal extra in Schweineschmalz. Einfach nur, weils die Gutmenschen “ärgert”.

Im Großen und Ganzen läuft es dann aber doch eher darauf hinaus, dass Menschen mit bestimmten Ressentiments die Vertreter wählen, die diese Ressentiments befeuern. QED.

Und da kommen wir zum Kern der Sache: Jemanden wie dich WILL ich nicht “bekehren”. Jemanden wie dich WILL ich nicht auf “meiner Seite”. Bleib in deiner rechten Revoluzzer-Blase und freu dich daran, wie anti-mainstream doch Hitlergrüße, Ausländerjagden und rechtsextreme Bürgerwehren doch sind.

3 „Gefällt mir“

alter diese fall hat ja mal mit garnix zu tun hier. das ist für mich deutscher vs deutscher 1on1 wegen nem girl. das ist kein gutes beispiel.

Letztes Jahr gab es weniger Straftaten als zum Beispiel 2004 oder 1993.

2 „Gefällt mir“

Ihr macht es euch zu einfach. Als hätte man gerade Lust zu sein “rechts” zu sein. Fakt ist, dass ein Migrant, der abgeschoben werden sollte, jemanden umgebracht hat. Punkt! Das macht die Leute wütend und das treibt sie dazu so ein scheiße zu machen. Es ist falsch was sie machen, ja. Aber so zutun als hätten sie kein “Grund” dazu ist Bullshit!

Nach einem Beispiel fragen und dann ein Beispiel bekommen und das mit irgendwelchen Alibiargumenten als ungültig erklären. :roll_eyes:

Alles klar, ich bin raus hier. Das hat keinen Sinn mehr.

3 „Gefällt mir“

Ja, komm so kann man auch “Argumentieren”

Warum hat der Fall damit nichts zu tun? Was möchtest du denn für ein Beispiel haben?

Für manche Leute ist ein Deutsch-Marokkaner kein Deutscher und man möchte eher wissen, ob es ein Passdeutscher ist.

Die Ursache ist nun von Bedeutung? Ein Streit, ein Mord. Aber hast Recht Chemnitz ist derzeit ein Totschlag und über die Ursachen weiß man noch nichts. Das soll nun geklärt werden.

das fass will ich garnicht aufmachen da dass jetzt alles sprengen würde was es bei solchen statistiken zu beachten gibt, schau dir mal vergleichweise an , was für einen prozentanteil migranten an allen straften haben. ebenso die art der erfassung war 1993 eine andere wie 2004 sowie 2017. glaube keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

verrate dir nur soviel: beschönigung ist was tolles