Chemnitz, Köthen und die Folgen

EDIT: Kincaid hat recht. Trollo Ciao.

Was aber auch daran liegt das gewisse Sachen gar nicht mehr aufgenommen werden.

Das Flüchtlinge vor allem in den Fokus der Öffentlichkeit geraten ist eben Ihr statistisch überproportionales auftreten bei Delikten wie Körperverletzung, Sexualverbrechen etc, die eben von den Leuten auch als besonders negativ wahrgenommen werden.
Wären Ausländer einfach nur doppelt so häufig bei Geschwindigkeitskontrollen zu schnell, würde sich die Aufregung wohl in Grenzen halten.

2.379 Mal kam es 2017 zu Tötungsdelikten – also Straftaten, durch die ein Mensch zu Tode gekommen ist. In rund 42 Prozent der Fälle handelte es sich dabei um einen nichtdeutschen Tatverdächtigen. Bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung liegt der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger bei knapp 37 Prozent.

Insgesamt ist der Anteil der Ausländer (=keine deutsche Staatsbürgerschaft) jedoch nur bei gut 10,X%)

Das ist kein Argumentieren. Ich hab nur keinen Bock mich auf ne Diskussion einzulassen mit jemandem der sich alles so hindreht wie es ihm passt und wenn es sich nicht mehr hindrehen lässt dann ist es einfach nicht relevant. Ich rede gerne anhand von Fakten über die Sache. Aber wenn dann jemand kommt mit “vergewaltigung extravaganza” als ob man sich nicht mehr auf die Straße trauen dürfte ohne vergewaltigt oder abgestochen zu werden oder irgendwelche Fälle sehen will in denen deutsche Morden und die dann aber aus irgendeinem Grund gar nichts mit dem Thema zu tun haben ist das keine faktenbasierte Diskussion mehr sondern Bullshit. Und dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

5 „Gefällt mir“

Naja, in meinen Thread, wo es um Linke Gewalt ging, versuchte man auch auf rechte drauf zu hauen.

Okay, wenn die Statistiken also gefälscht sind, wie willst du dann wissen, dass sie nicht genauso bei Anteil von Migranten gefälscht sind? Das ist dann doch nur deine politische Projektion in diese Statistik. Entweder erkennst du an, dass es heute weniger Straftaten gibt als früher und du dem entsprechen weniger grund zur Sorge haben müsstest. Oder du ziehst diese Statistik in Zweifel, da kannst du aber auch deine Aussage über den Ausländeranteil bei Straftaten nicht derart aufrecht erhalten.
Abgesehen davon ist letzterer meiner Meinung eh ziemlich irrelevant. Was interessiert es mich, ob ich jetzt von einem Deutschen oder Nicht-Deutschen abgestochen werde. Wenn ich tot bin, bin ich tot. Ich kriege dafür kein besseres Begräbnis, meine Familie keine höhere Entschädigung und auch keine Bonuspunkte im Himmelreich. Als Ursachenforschung mag das noch nachvollziehbar sein, doch da gibt es andere Variablen, die weitaus besser zu vorhersage geeignet sind. Armut, Alter und Geschlecht zum Beispiel.

Abgesehen davon würde ich ja gerne wissen unter welchen Umständen du dann die Statistiken nicht mehr als beschönigt bezeichnen würdest. Wenn der Anteil der Ausländerkriminalität höher ist? Niedriger? Wenn ja, wie viel höher/niedriger? Müsste es 100% sein oder wie legst du da die Grenze fest? Ab wann ist so eine Statistik dann für dich glaubwürdig? Ich mein, du hast vorhin von veränderter Taktik gesprochen. Was bringt mir eine veränderte Taktik, wenn du keine Statistik gellten lassen würdest, die deiner Meinung entgegensteht?

Bei dem Punkt ist auch die Opferstatistik interessant. Denn auch da sind Nicht-Deutsche überrepräsentiert. Bei Gewaltkriminalität sind es 29%, bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung immer noch 16&. Es sind also vor allem Straftaten unter Nicht-Deutschen.

1 „Gefällt mir“

Aha. Also möchtest du nur Beispiele, in denen ein Deutscher einen Flüchtling fraggt. Sag das doch gleich.

PS: Hätte aber nicht wissen wollen, was passiert wäre, wenn der Deutsch-Marokkaner zugestochen hätte.

Ok, bis eben dachte ich noch ich kann mich einfach so raushalten aber noch mitlesen. Jetzt werden hier aber Migranten schon als Krankheit bezeichnet. Gehts eigentlich noch? Es ist schon erstaunlich wie hier eine Woche lang auch mit verschiedenen Meinungen zivilisiert Diskutiert werden kann, aber kaum kommt einer dieser AfD-Spackos eskaliert es innerhalb kürzester Zeit und wird menschenverachtend. Mit diesen Menschen kann man einfach nicht reden. Es geht nicht. Deutschland hat ein Krebsgeschwür, ja, aber das ist braun-blau und gehört radikal wegoperiert.

3 „Gefällt mir“

menschenverachten ist auch das Bild hier:

Das findet ihr aber alle toll, hmm warum wohl? achja, Deutschland verrecke! ist ja gerade voll In!

Bitte führe genauer aus was du meinst. Beziehst du dich auf so was wie “Bullen und Faschos unter einem Hutzel”?

E: Wo steht da eigentlich “Deutschland verrecke”? Ich find’s grad nicht.

1 „Gefällt mir“

Dass ich überhaupt noch auf dein Getrolle reagiere, aber…:

“Deutschland” ist ein Konstrukt, keine Person und schon gar kein Mensch. Auch, wenn du noch so gern mit ihm schlafen würdest.

2 „Gefällt mir“

Auch „Dem deutschen Mo(b?) den kampf ansagen.“

Deutschland ist auch meine Heimat, du troll

Und wo ist da das Problem? Wo ist das Menschen verachtend?

Da haben wir es wieder, gegen deutsche geht immer. Sind ja keine Menschen Ansich.

Führe doch einfach mal ganz konkret aus, was daran menschenverachtend ist. Es ist doch ganz klar, worauf sich das “deutscher Mob” bezieht. Nicht auf dich, mich oder andere Deutsche, die nur friedlich ihr Dasein fristen, sondern eben jene, die Ausländer jagen. Und gegen die zu kämpfen (was nicht nur wortwörtlich, sondern auch im übertragenden Sinne verstanden werden kann) sehe ich nicht als menschenverachtend an.

11 „Gefällt mir“

Dazu sage ich nicht, weil es Menschenverachtend ist, wenn man mit Gewalt droht. Hätten ja auch Nazi Mob schreiben können, aber sie haben “Deutschen” gewählt.

ich weiß doch wie viele Ultras ticken, alle strickt Links, die selbst gewalttätig gegen Frauen und Kinder werden, wenn ihnen was nicht passt, in ihren Menschenverachtende Ideologie.

Da habe ich selbst mehr “Respekt” vor Hooligans, und der ist schon sehr gering, die kämpfen nur gegeneinander und haben ein kodex.

Du hättest auch einfach sagen können, dass du dich geirrt und überreagiert hast, anstatt jetzt mit der Klischeekeule zu kommen. Den richtige Ultras scheinst du offensichtlich nicht zu kennen und deine Informationen nur aus den Medien zu ziehen.

1 „Gefällt mir“

Wo zieht ihr denn eure Meinung? Von hören sagen oder Twitter?

Ultras und strikt links? Bitte was?

Nazi mob also… ich dachte das sind alles keine Nazis?

3 „Gefällt mir“

Wenn ich über Organisationen oder Gruppen reden ziemlich oft auch durch persönliche Begegnungen.

Nein. Dass das nicht alles Nazis sind, dürfen nur konservative sagen. Wenn Linke das machen ist das eine Verallgemeinerung, die die Leute nur noch weiter nach Rechts treibt.

1 „Gefällt mir“

Habe ich das gesagt?

Och, ich weiß schon wie die “Boyz” hier ticken.