Cinema Strikes Back

Es ist Freitag, es ist Podcast-Zeit. Heute gibt’s aktuelle Filmtipps:

Wieder mal ein Comic-Special, diesmal darüber, was vor Antman and the Wasp passiert.

Montägliche Filmnews - inklusive großartiger News Cinema Strikes Back betreffend (direkt am Anfang) :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die News finde ich mega, auch wenn es natürlich mal wieder zu weit weg ist zum besuchen

ich hoffe ja das sie nächstes jahr noch mal richtig loslegen zum GoT finale

2 „Gefällt mir“

Davon geh ich aus! Wenn sie jetzt schon so auffahren (können). Ich freu mich echt mega für die Jungs - und überlege tatsächlich, nach Berlin zu fahren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als Ergänzung.

Zwei Stunden Podcast - heute über Disney / Monpolisierung des Kinos (zumindest sagt das die Beschreibung, ich hab’s noch nich gesehen):

Megagutes, super interessantes Video über Moral (im Herrn der Ringe):

1 „Gefällt mir“

Wie jeden Montag gibt’s frische Filmnews - außerdem die Info, dass „World of Westeros“ im September 12 Videos beinhalten wird :heart_eyes:

Kritik vom Alper zu sowas von einem der Filme 2018.

Es ist Freitag und damit Podcast-Zeit. Heut geht’s um Kinderserien, bzw Serien aus der Kindheit der drei. Ich freu mich schon :smiley:

Neue Woche, neue News

1 „Gefällt mir“

Alper, Schröck und Robert Hofman in einem Filmfights…das wär mal was…obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Schröck nicht vllt zu nett dafür ist…

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Film, der sehr für den chinesischen Markt produziert wurde und jetzt schon der teuerste Haifilm aller Zeiten ist.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Unbedingt mal anschauen. Ein wieder sehr, sehr interessantes Video vom Alper.

1 „Gefällt mir“

Das gestrige Special befasst sich mit Filmkritikern. Ist, wie ich finde, mal wieder sehr großartig geworden.

1 „Gefällt mir“


Daniel, Eddy und Kino + werden auch erwähnt.

Kannst du vielleicht kurz angeben an welcher Stelle ungefähr Kino+ erwähnt wird? Wollte da kurz mal reinhören, aber jetzt gerade nicht die kompletten 75 Minuten des Videos angucken

Wenn du nun das Video anschaust, kommst du zu der Timeline wo Eddy, Daniel und Kino + erwähnt werden.

1 „Gefällt mir“