Cinema Strikes Back

Man muss dazu sagen, es geht nur darum, dass Alper erklärt, dass er „Open House“ geschaut hat, weil er bei Hund aufs Herz gegen Schröck und Eddie verloren hat und Eddie ihm den Film ausgesucht hat… also jetzt nichts weltbewegendes :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Jungs haben heute außerdem die 100.000 Abonennten geknackt - und das nach nur einem halben Jahr. Megagut!

Jupp und voll verdient…auf jedenfall um einiges besser, als der die jetzige Version des “früheren Lebens”…

So verdient!!!

Und zur jetzigen Version des “früheren Lebens” kann ich gar nix sagen, da bin ich schon nach dem ersten Video ausgestiegen. Ich kann mit den beiden wirklich gar nix anfangen und fand das, was ich gesehen hab, auch echt nicht gut.

Eigentlich auch n bisschen schade…wäre schon lustig gewesen, wenn sich beide Kanäle ein wenig ergänzt hätten, aber FF richtet sich glaub ich an ein viel jüngeres Publikum…
Ich schau ab und zu mal rein, ist aber leider nicht mehr wirklich mein Ding…

Ja, das könnte echt gut sein.

Wie gesagt, ich schau’s nich, ich kann also so gar nix zum Inhalt sagen, will es mir daher auch nicht anmaßen. Mir hat’s nich gefallen, deswegen hab ich da deabonniert und beschäftige mich damit auch gar nicht mehr. Ich war aber auch kein Filmfabrik-“Fan”, sondern mochte die Art, wie Alper, Jonas und Marius das Ganze aufgezogen haben. Und dass sie alles richtig gemacht haben mit dem Schritt, von Mediakraft wegzugehen, sieht man, meiner Meinung nach, in circa jedem Video.

Jupp…mehr Wahnsinns Podcasts und so :wink:

Alper und Marius reden über “World of Westeros” - ohne Spoiler, was tatsächlich passieren wird. Ist echt megainteressant - und der Hype ist einfach noch größer jetzt! <3

1 „Gefällt mir“

wow bin ich gespannt was die jungs da geschaffen haben, es klingt echt fantastisch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder ein großartiger Essay, diesmal über den Dialog zwischen Filmen und Videospielen.

Warum Alper den Film sich ansehen musste und eine Kritik dazu gab, erfährt man im Video.

Neue Folge “Hund aufs Herz” mit neuen Regeln - erinnert an “Nerdquiz” mit Filmfragen, macht sehr viel Spaß <3

1 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Quiz und die damit verbundenen Strafkritiken!!

Das Böse erscheint in Gestalt einer Nonne. Alpers Kritik dazu.

Edit 09.09.2019

Alper fasst die Conjuring-Reihe zusammen.

:heart_eyes: die jungs haben echt was drauf und humor :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dieses Video ist so unfassbar gut geworden. Und ich freu mich noch krasser auf die Videos jetzt dann.

1 „Gefällt mir“

In einem früheren Leben…:wink:


Nichts ist so wie man im in der Thumbnail Überschrift meint.