Hier:
Müsste es auf YT geben.
?
Wie gesagt, du musst dich nichts fragen, wenn sie es dir ggf. beantworten kann. 2018 war auch Marco im Chat dabei.
Aber es ist schwierig was zu erklären, wenn du es dir nicht anguckst.
Ich habe es ja zum Großteil schon gesehen und werde es mir auch zuende ansehen.
Mit dem Symbol meinte ich übrigens die einzelstreams die sinnbildlich für den Tod des Senders stehen.
Auf rhetorische Fragen möchte man für gewöhnlich keine Antworten haben. Deshalb sind sie rhetorisch.
Ich glaube, du interpretierst zu viel hinein. Die Awards fanden auf Twitch statt, RBTV hat mal auf Twitch begonnen und Florentin ist OP. Warum also nicht die aktiven Zuschauer:innen weitergeben?
Finde ich in dem Fall aber schade, weil sie dir vllt. einen andere Blickbetrachtung gegeben hätte.
Was meinst du damit?
OP = overpowered = Florentin o/
Also ich meine das positiv, weil Florentin großartig ist. Jeder liebt doch Florentin
ziemlich crinch das drumherum aber ich halte durch
wollt nach 3min schon wieder ausmachen
Wenn es dir nicht gefällt, schalt halt weg.
das oder ich mach ein cj und heul 7 jahre über die immer selben Sachen
auch ziemlich viel aus dem kontext gerissene sachen,wie das telefonat zwischen dennis r. und marco.
eigentlich schönes ende,wirkt aber ziemlich heuchlerisch,wenn man weiß von wem es kommt und was eine stunde lang vorher gezeigt wurde.
Ist keine Spekulation sondern eine Lüge. Das Gegenteil war der Fall
Wenn man die schönen Verallgemeinerungen hier aus dem Thread aufgreift könnte man auch meinen, dass die gesamte Community anfangs versucht hat ihn wegzumobben, das war auch alles andere als feierlich.
Aber diese Verallgemeinerungen und eine strikte Einteilung in schwarz und weiß werden sich wohl nie ändern in Diskussionen über den CJ oder andere Kritiker.
Hab’s mir jetzt auch mal angeguckt. Überraschend witzig gemacht.
Gucke nur sehr selten in den CJ, weil es zwar teilweise sehr pointiert, mir aber häufig zu ätzend ist, aber die Awards sind einfach großartig. Ich hatte sehr viel Spaß und bin froh, dass der Thread hier wieder hochgeholt wurde, sonst wäre mir das wohl entgangen.
Hab’s auf meiner Watchlist.
Auch wenn ich zu denen gehöre, die dem CJ eher abgeneigt sind, fand ich das Awards-Video von 2018 doch sehr unterhaltsam! (:
Bin gespannt, ob es ihnen dieses Mal erneut gelungen ist.
Kam jetzt auch mal dazu. Puh, dass man nach der Gamescom Gino und Flo nicht direkt gekündigt oder zumindest von allem vor der Kamera befreit hat, ist im Nachhinein schon heftig.
ich musste den Ton ausmachen
War schon eklig anzuschauen. Und dass da einfach null (öffentliche) Konsequenzen für die beiden stattfanden, hat ein Faden Beigeschmack