Circus HalliGalli / Joko und Klaas

Die „Aushalten - Nicht Lachen“-Episoden schaue ich mir gerne an. Nicht alles ist so geil, aber was man sich da manchmal ausdenkt. Kann mir richtig vorstellen, wie die beiden da sitzen und sich fragen, was passiert als nächstes. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Konnte mich nie mit den beiden identifizieren (anders als bei RBTV oder Bonjwa), von daher kenne ich auch nichts von CHG oder deren anderen Shows. Ich habe aber auch keine Probleme mit ihnen, sie existieren in meiner Welt einfach nicht.

Ich gebe es zu: Ich werde traurig sein, wenn Circus HalliGalli zuende ist. Ich habe MTV Home und Neo Paradise nie verfolgt, aber CHG war zwei Jahre lang meine zweitliebste regelmäßige Show, und ich habe mich jede Woche darauf gefreut. Ich fand nicht, dass der Qualitätsabfall sooo krass war wie immer alle sagen, aber mir ist halt rbtv dazwischengekommen. Ich hatte immer vor die verpassten Folgen nachzuholen und hab es letztendlich auch getan, und ich fand es bis zum Schluss unterhaltsamer als TV Total, Neo Magazin und Konsorten. Böhmermann wird im Bohniversum heiß geliebt und er hat auch was für sich, aber im bloßen Unterhaltungsfaktor hat er nie wirklich meinem Geschmack entsprochen.

Klar ist CHG sehr oft sehr doof, aber es hat mein Humorzentrum gut getroffen :< Dieses alberne, überdrehte, stumpfe und schräge ist einfach mein Ding.
Und zum Entspannen am Abend des Wochenstarts war es perfekt. Jetzt hat das klassische deutsche Fernsehen für mich nur noch mehr an Reiz verloren, was ich irgendwie schade finde.

CHG war nie wirklich Late Night, aber jetzt gibt es nichts mehr in dieser Richtung, das mir gefällt.
Die meisten großen Shows von JokoKlaas interessieren mich nicht besonders, aber vielleicht schaue ich da ab jetzt manchmal rein. Das Flaggschiff werde ich trotzdem wirklich vermissen.

1 „Gefällt mir“

Muss zugeben ich bin die letzten Wochen etwas ausgeartet im Nachholen und werde jetzt bei der letzten Sendung auch echt traurig sein :disappointed:. Die letzten drei Wochen hatte ich ne harte Zeit und es hat einfach gut getan zu wissen, man kann irgendwas von den Beiden einschalten und kann in Ruhe abschalten und Spass haben. Genau das Gleiche schätze ich auch bei Jugendzimmer oder allgemein Formaten von Krogi. Wenn man einen schlechten Tag hat kann man einfach einschalten und weiss, dass sich die Laune gleich bessern wird.
Abgesehen natürlich von den Bohnen gibt es so was sonst kaum im Fernsehen und nach Dienstag wird mein Fernseher wohl wieder kaum mehr gebraucht werden. Zumindest nicht ohne dass die Playstation läuft. Tja, dann freue ich mich halt jeweils auf Duell um die Welt oder beste Show der Welt und ansonsten gehört meine gesamte Zeit wieder den Rocketbeans. :blush:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich sowas hier sehe, kann ich nicht anders, als dem Weggang dieser Sendung nachzutrauern.

Ich finde diese MAZ so unglaublich witzig, ich krieg mich einfach nicht ein! :smile:

2 „Gefällt mir“

Grossartig :joy:
Oder auch diese klassischen Videos, wo sie irgendwelche Live Sendungen crashen:

https://www.youtube.com/watch?v=9y4GgOItxlE&t=33s

Als Klaas denn Witz einfach nicht fertig erzählte musste ich ohne Scheiss das Video pausieren, weil ich mich 5 Minuten lang nicht mehr eingekriegt habe vor Lachen.

1 „Gefällt mir“

Da haben sich die HSE Leute auch gedacht, das es gute Promo ist, bloß hatte die Sache wohl ihren Preis :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich werde diese Videos mit „Nicht lachen“ vermissen. Manche Dinge waren geil, absurd, kindisch oder lächerlich, aber „Nicht lachen“ amüsierte mich.

Wie Olli Schulz bei Spotify sagte, wird er auch ein kleines Tränchen verdrücken. Denn so wie bei NeoParadise oder CHG wird er dann wohl nicht mehr im Fernsehen auftreten. Der überdrehte Bunga-Bunga-Olli oder Schulzkowski. :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Och ich habs eigentlich auch immer ganz gerne geguckt, auch wenn ich MTV Home und neoParadise irgendwie unterm Strich immer etwas lustiger fand.
CHG hat zum Ende hin ein bisschen seinen Drive verloren…es war nicht mehr ganz so willkürlich, es ist nicht mehr ganz so eskaliert.
Man hat ja gemerkt, dass versucht wurde, die Sendung von „wir saufen und/oder bauen Scheiße“ ein bisschen weiter zu entwickeln, was aber mMn leider unterm Strich nicht so richtig funktioniert hat.
Der Versuch diesen Weg zu gehen ist logisch. Erstens nutzt sich das alles ab und zweitens haben die beiden wohl irgendwann auch keinen Bock mehr ständig einen auf Jackass zu machen.
Verständlich, aber wie gesagt: Hat für mich nicht so wirklich funktioniert.

Palina liebe ich aber immer noch. :herz:

Schöne letzte Sendung, das Outro war extraklasse!

:sadsimon:

Bin gespannt was die jetzt machen werden.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich die letzten beiden Jahre immer weniger CHG gesehen habe, konnte ich mich bei den gezeigten Clips an viele schöne und lustige Sendungen erinnern.

MTV Home, neoParadise und CHG haben mich bestens unterhalten und waren am Tag nach der Ausstrahlung Gesprächsthema im Freundeskreis. Schon krass, dass die erste Folge MTV Home gute acht Jahre her ist.

Bin gespannt was für Shows die beiden noch machen dürfen… Ich freue mich drauf und werde die Tage mal wieder alte Clips von den beiden auf Youtube anschauen :purple_heart:

3 „Gefällt mir“

einer meiner Lieblings-Einspieler von CHG :slight_smile:
echt schade, dass sie aufhören. jetzt Frage ich mich was jetzt noch bei ProSieben läuf… außer Big Bang Theory oder Two and a half men :sweat_smile:

Simpsons. :kappa:

Ich fand die Abschiedsfolge klasse und auch sogar etwas emotionaler als gedacht^^

War ja hoffentlich nicht das Letzte, was man von den beiden Chaoten zu sehen bekommen hat!

Eine gewisse Anja R. stand übrigens sogar noch mit in den Credits unter den Redakteuren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Anja und Donnie waren auch am Anfang der letzten Folge im Publikum zu sehen. Bei Minute 6:56 und 6:59 in der Pro7-Mediathek :blush:

3 „Gefällt mir“

Würdiges Ende für CHG. Haben da wirklich eine tolle letzte Sendung abgefeuert. Finde es schade, das sie nun keine Lust mehr haben. Warum Film-/Fernsehstars und Musiker ständig Abwechslung, Innovation und einen „Tapetenwechsel“ brauchen werde ich zwar nie nachvollziehen können, da ich mich frage was die in einem „normalen“ Berufsleben wohl tun würden? Naja, wer weiss was die wahren Gründe sind für die Einstellung.
Dennoch, ich fühlte mich immer unterhalten ob bei MTV Home, NP oder CHG und sage, auch wenn die beiden das hier wohl nie lesen werden, Danke!
Auch wenn Simon und Budi in CHG nie zu Gast waren, sauerei. :wink:

Bin gespannt was Ihr neues auf die Mattscheibe bringt und freue mich auf ein neues Duell um die Welt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/19222932_1063797053750798_3178512307111719738_o.jpg?oh=249a3e2a862ab853f909da7990afee80&oe=59D1C650

Andere Sitcoms, die in den USA schon lange abgesetzt wurden und die auch auf Prosieben nach drei Folgen abgesetzt oder nur noch nachts ausgestrahlt werden.

War wirklich ne durchgehend perfekte letzte Sendung! Sehr schade, dass jetzt mit Halligalli Schluss ist und etwas traurig, dass ich sie erst so spät für mich entdeckt habe. Andererseits bleiben sie mir dadurch noch etwas erhalten, da ich noch einiges nachholen kann. :slight_smile: Ich freue mich jetzt erstmal auf Duell um die Welt im Herbst, wofür sie ja auch schon unterwegs waren. Jetzt wo sie ja etwas mehr Zeit haben, wäre es doch echt auch mal was sie als Gäste in den Hallen der Bohnen empfangen zu können.

Joko geht mit einer neuen Show „Dabei sein ist Teuer“ an den Start, in diesem Herbst. Klaas bekommt 2018 seine neue Show. Zudem trifft er vorher bei „Ein Mann eine Wahl“ Spitzenpolitiker vor der BTW. Zusätzlich geht es mit die „Beste Show der Welt“ und „Das Duell um die Welt“ weiter

Quelle Pro7

P7 fährt mit den beiden also volle Offensive. Wenigstens etwas. Man konnte ja schon Angst haben, dass dort bald nur TBBT laufen wird. Zudem sind das deren beiden Aushängeschilder und einige der wenigen Personen die noch für Gesprächsstoff über Pro7 sorgen.

3 „Gefällt mir“