Cities: Skylines

ich hab mal ne frage zu snowfall: ist da immer winter oder gibt es einen wechsel zwischen sommer und winter?

Immer Winter

1 „Gefällt mir“

hm … ist dann nicht so toll

Doch is wunderschön :slight_smile: Ich mags total.

@Rolly

Ich hab dir mal den Anfang aufgezeichnet. Vielleicht fällts dir dann leichter rein zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Danke :beankiss:

Kein Problem :slight_smile:
Nur vielleicht machst die Strassen noch etwas kürzer als ich da in dem Video. Das kostet ziemlich viel.

War ich am Anfang wohl zu langsam mit Gebiete zuweisen. Sobald man einmal im Minus ist kann man es knicken. Hab eigentlich nicht viel anders gemacht als du.

am anfang direkt auf pause, das ist doch das kleine strategiespiel ein mal eins :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dewegen hab ich anfangs immer auf Pause bis die Grundversorgung steht.

edit: tojan says.

1 „Gefällt mir“

haha … wie dich das wasserrohr verarscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Bug hatte ich heut das erstemal. Is noch nie passiert. :slight_smile:

genau den punkt als du kein geld mehr hattest, meinte ich mit: man muss sich häufig einen kredit aufnehmen.

mir ist es immer zu öde da zu warten. da nehme ich mir 60k auf und durch die stadterweiterung zahlt sich der von selbst ab

Ich geh dann einfach eine rauchen und lass laufen :smiley:

Aber ja, dafür sind Kedite auch da. Ich brauch sie halt nur nie.

Wusstest du dass es ein Archievement gibt wo man eine Strasse „Steve“ nennen muss? :smiley:

Ich hasse diese Sterbewellen.
Ich hab jetz meine Stadt aufgegeben denn ich kotz grad im Kreis weil ich ständig von 60k Leuten auf 38k falle.

das gebiet auflösen und nach und nach wieder umwidmen? wenn sowieso alle tot sind ändert sich auch nichts, wenn die gebiete aufgelöst werden

1 „Gefällt mir“

Is ne gute Idee. Werd ich mal versuchen.

Ich hab das jetz mal probiert. Mal sehn was dabei raus kommt. Hab jetz über die Stadt verteilt mehrere Wohngebiete unmarkiert und diese 4 neuen Gebiete Stück für Stück neu markiert. Immer nur paar Häuser hier und dann wieder ein paar woanders. Jetz beobachte ich das mal denn ich bin ziemlich unzufrieden damit das ich immer meine halbe Bevölkerung verliere alle paar Jahre. Hätt ich nich soviel Geld aufm Konto wär ich schon lang mehrfach pleite.

bei mir ist es umgekehrt: hätt ich mehr geld am konto wäre ich nicht pleite! :gunnar:

Bau mehr Polizei, stell sie auf Bürgermeistermodus. Dann ziehen sie die Bürger ab und du kriegst die Hälfte. Problem gelöst.

1 „Gefällt mir“