Maurice redet sich um Kopf und Kragen, vor 20 Sekunden waren Kiara und Jules noch an einer Zusammenarbeit interessiert, nach Maurices Einleitung, nicht mehr. ![]()
Die Diplomatiegespräche waren beim World Summit knackiger.
Ich hab das nicht gesehen, war das besser oder schlechter im Vergleich zum letzten CIV6-Gipfel?
Da war es halt wirklich so Angebot - Gegenangebot - Entscheidung fertig.
Ist vielleicht Geschmackssache aber ich fand das sehr angenehm.
Bei Nils sind die vielen berittenen Truppen eine Form von Stärke, bei Maurice ist es ein Sack Maismehl. ![]()
Nicht schlecht Mirko ![]()
In der Geschichte der Weltpolitik, gab es nie ein stärkeres Bündnis als zwischen den Parteien Gelb und Grün! ![]()
Sie haben bisher 3 Stunden für 17 Runden benötigt???
Steht doch die ganze Zeit oben rechts in welcher Runde sie sind ![]()
Ja aber… ähm, ich dachte irgendwie… ich hab da nicht drauf geguckt. ![]()
Grade mal geguckt beim World Summit waren Sie nach 3 Stunden in Runde 42 und bei 61% Zeitalterforschritt.
Auf was war da der Timer eingestellt? Bei knapp 18 Runden für 180 Minuten sind sie echt bei 10 Minuten pro Runde - Tendenz steigend, das ist schon nen bisschen viel. So sehr ich den Trash-Talk zwischen ihnen liebe.
Genau wie in dieser Runde gab es keinen Timer
Oh ok, hatten die wohl alle keine Lust sich miteinander auf Englisch zu unterhalten. ![]()
Doch schon aber das lief da alles so nebenbei. Klar war das da auch ein anderes Skill Niveau. Und natürlich kannten sich die Spieler da nicht so gut und es war auch ein offiziellerer und viel größerer Rahmen, als das die Spieler sich da richtig hart beleidigt hätten. Aber nur mal so zur Einordnung
Meinst du inhaltlich? Ich meine es waren mehrere Personen beteiligt, aber hauptsächlich wohl Peter
Ja genau meinte Ich. Danke.
RIP Damaskus ![]()
Und der ganze Diplomatie-Talk hat wirklich nur so lang wie ein regulärer Zug gedauert. ![]()
Es ist erstaunlich als Spieler war WB immer eher zurückhaltend und helfend unterwegs und jetzt als Kommentator ist er ganz vorne beim Trashtalk dabei. Das passt für mich irgendwie nicht.