Civilization 6 in der Community spielen

Getestet Laufen

Freu mich auf den echten Gipfel :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Dann sollte ich wohl besser noch etwas trainieren damit ich mich nicht noch mehr blamiere als sonst

Werd es wohl diesen Sonntag doch nicht schaffen. Hab ein AOE2 Turnier Match an dem Tag.

Oh nein wer soll denn jetzt vor mir rausfliegen ?:kappa: :eddyclown:

Mach einfach nen 2ten Account nim nen alten PC/Laptop und fertig :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nochmal als Erinnerung an alle die für morgen eingetragen sind @causk @Razogoth @Addearheart @carlosomse @Berto und die die eventuell spontan dazu kommen @Turbo_RB @josynger, Morgen ab 13 Uhr geht es dann also los :aexte: :supa:

Natürlich kann auch jeder andere spontan mitmachen, Treffpunkt dann wieder wie die letzten Male im Discord.

Vorzeitige Allianzangebote, Kriegserklärungen, Glaubensverbreitungen u.ä werden jederzeit entgegengenommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kannst du nochmal kurz zusammen fassen welches Discord und welche Add-Ons gebraucht werden. Bei mir schaut es gut aus bzgl. morgen und dann würde ich heute schonmal alles soweit einrichten :+1:

1 „Gefällt mir“

Discord-Gruppe:

Add-Ons müsste nochmal einer der anderen bestätigen ob es reicht Gathering Storms zu haben (bin mir nicht sicher) in jedem Fall reicht es GS+ Rice and Falls zu haben, den Frontier-Pass braucht man in jedem Fall nicht (außer man möchte die neuen Anführer verwenden können) und auch die kleineren Add-Ons bewirken nur das man die jeweiligen Anführer verwenden kann, aber man braucht sie nicht.

2 „Gefällt mir“

Gut, die beiden habe ich eh, mir ging es nur darum was ich installieren muss, weil ich morgen auf nem anderen PC spielen werde als beim letzten Mal als ich dabei war. Deswegen muss ich nochmal schauen ob da alles vorhanden ist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo,
Dürfte ich noch spontan morgen mitmachen oder seid ihr schon zu viele?

2 „Gefällt mir“

Klar :slight_smile:
Ich hab jetzt mehrmals danach gesucht ob es bei mehr als 8 Spielern deswegen Probleme geben kann, aber dem scheint nicht so zu sein bzw. es lässt sich dazu nichts finden.
Der Civ-Drafter den wir verwenden funktioniert ebenfalls mit bis zu 12 Spielern, also wird auch dass kein Problem sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

falls noch ein Platz übrig sein sollte - Ich bin morgen gegen 12:30Uhr Online und würde mal rüber gucken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Klar immer hereinspaziert. Platz ist auf jeden Fall noch. Wir treffen uns um 1 in dem Discord oben.

1 „Gefällt mir“

Würde vielleicht wieder spontan einsteigen :wave:

1 „Gefällt mir“

Wenn jetzt alle kurzentschlossen ( @Legi87 @Nemesis_Bozz @2345 @Turbo_RB @josynger)
Und die festen (@Tendo @causk @Razogoth @Addearheart @carlosomse @Berto und ich) dabei sind, sind wir heute eine volle Runde :grin: Oh Junge, das wäre der Oberhammer.

@FolderOfD00M viel Erfolg bei AOE und immer an das Fast Castle denken :wink:

2 „Gefällt mir“

Alles klar, ich bin nachher auf alle Fälle im Discord.

Möglicherweise kann ich aber leider doch nicht mitspielen, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich für heute einen anderen Termin habe - Man kommt ganz durcheinander bei den Feiertagen :smiley: Das kläre ich aber bis 13:00Uhr :wink:

2 „Gefällt mir“

Mal schauen ob die Diplo-Räume ausreichen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich verhandle nur mit dem Schwert! :dagger:

Aber wir hatten beim letzten Mal doch so ein gutes Bündniss :beanfeels:

1 „Gefällt mir“