Civilization 6 in der Community spielen

Achso nein, bei Teddy Roosevelt gibt es ja 2 unterschiedliche und der alte (den man ohne Pass hat) hat mittlerweile einen anderen Bonus als früher.
Diesen anderen Bonus hat er aber nur wenn man mit Pass spielt, sonst hat er den alten Bonus.

Interesse einzusteigen? :beansmirk:

400 Stunden … was für ein Pleb :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab 900 und kann nix :sweat_smile:

OK hab auch 900 ^^ würde aber jetzt nicht sagen kann nix :sweat_smile:

Ausser MP da hab ich nicht so des Gespür dafür wer ein Kriegstreiber ist TENDO :eyes: oder mieser Lügner ROLLY :beanrage:

Naja werd mal heute wieder ne neue Civ challange versuchen ^^ um Deity weniger langweilig zu gestallten.

Random Civ
Random MAp
Max 5 städte haben
Eroberte Städte müssen verbrannt werden.
Wenn ich ne Hauptstadt erobere darf es die 5 städte regel nicht verletzen = vorher ne stadt verkaufen ^^
Keine Govs erlaubt
Keine SecretSoc erlaubt

2 „Gefällt mir“

Ich hab 460, spiele aber auch erst seit dem 3ten Gipfel (also ca. 1 Jahr) :sweat_smile:

Ich warne dich schonmal vor das theoretisch jeder von uns ein Kriegstreiber sein kann :aexte: :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hab dich dennoch im :eye:

Und Rolly trau ich nicht mehr auch nur für 1ne sekund :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich bin halt lernresistent deshalb muss ich immer neue Leute ranholen um meine Chancen zu erhöhen nicht letzter zu werden. Aber da hast du mir letztes Mal ja schon Mal gute Dienste geleistet :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach das klingt ja alles so heiter, leider war/ist es mir in letzter Zeit nicht möglich den ganzen Samstag dafür frei zu halten:/
Aber wann startet ihr am So.27.? wie immer gegen 13 Uhr?

2 „Gefällt mir“

Denke so ist der Plan. Hat sich gut bewährt.

Jetzt kenn ich wenigstens deine Masche … neue Leute gewinnen, Allianzen anpreisen und dan die Klinge in den Rücken du spanischer Brutus :beanwat:)

3 „Gefällt mir“

kannst mir ja ein besseres Angebot machen :smiley:

Wie wäre es mit der MP Noobies Allianz ^^ Gegenseitige Hilfe im Fall eines zu 100% at one point eintretenden Rolly oder Tendo Verrats :handshake:

Wow jetzt sind wir ja wirklich schon acht :astonished: vielleicht sogar 9. Hatten wir ja schon seit Jahren nicht mehr so eine große Gruppe. Ich freu mich drauf. Bin gespannt wie das wird

2 „Gefällt mir“

Ende April waren wir mal 11.

1 „Gefällt mir“

Krass das Du das noch weisst. Kann ich mich grade gar nicht mehr dran erinnern

wusste auch nur noch dass wir im Frühjahr ne mega Runde hatten und hab mal kurz Richtung März/April im Thread gescrollt ^^

1 „Gefällt mir“

Hatte es auch noch in Erinnerung da eine meiner ersten Runde, wusste aber nurnoch das es 10+ waren.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird es aber leider wenn dann wieder spontan wenn das klar geht, aber Sonntag könnte eventuell tatsächlich mal wieder klappen. :thinking:

1 „Gefällt mir“