Wer moderiert denn?
Valle und Lingsch
Und die dritte Person?
Der Herr vom Auswärtigen Amt
Wird es den Gipfel als VoD geben ?? BIn leider erst ab 22 Uhr daheim nach der Arbeit
„VOD verfügbar ab 03.12., 18:00“
Finds irgendwie schade das der Gipfel nicht wieder an einem Freitag stattfindet. So Werktags kommt bei mir da irgendwie kein richtiges „Feeling“ auf
Nils und Dennis fetzen sich, Regie: „Lass die mal leise machen und den Kommentatoren lauschen, während sie über irgendwas irrelevantes reden“
Finde es auch etwas unglücklich, welche Spieler wann gezeigt werden.
Vorhin meinte Steffen, dass er Dennis ein Angebot schickt, Dennis sagt, er shcaut es sich an und hatte es dann wohl akzeptiert, da wäre es aber mal schön gewesen, auch auf Dennis zu schalten, damit man als Zuschauer auch sieht was Sache ist.
Spectator View wäre echt cool, gibt doch bestimmt Mod dafür? Bei den PietSmiets haben sie doch immer Spectator, oder?
Ja haben sie, wurde auch mehrmals gefragt warum man das nicht macht.
Gleich gibts Krieg
Das ist eine Wahnsinns Idee mit dem Diplomaten. I LOVE IT
Ich Frage mich nur was er jetzt machen will. Krieg ist in CIV halt ein legitimes mittel
Ist eine nette Idee mit einem Vermittler/Diplomaten, aber an sich sinnloss da es bei einem Civ-Gipfel am Ende des Tages nicht um ein förderndes Koexistieren geht, sondern darum das genau ein Spieler gewinnt
Und wenn man alle Kriege durch Diplomatie umgeht senkt man auch den Unterhaltungswert der Show.
Ist was dran. Ich finde ihn als „Experten“ beim Kommentar aber wirklich eine gute Bereicherung, weil es interessante Einblicke in die Realität solcher Situationen gibt. Kann man in Zukunft so gerne beibehalten.
Was die Vermittlungen angeht, muss man mal abwarten. Im Prinzip war er bei der ersten Verhandlung ja erstmal nur Fragensteller und hat nicht direkt in die Verhandlung eingegriffen.
Bereicherung als Kommentator auf jedenfall.
Das ist halt der grosse Unterschied zur Realität. Aber interssant finde ich seine Einblicke schon
Schade eigentlich. Wird Zeit für den Diplomaten-DLC mit Mirko als Berater.
Da wäre crusader kings vielleicht das bessere Spiel gewesen. Weil es da halt wirklich kein klares Ziel gibt
Fände ich generell nicht verkehrt wenn man sich wirklich derartig alliieren kann, dass man gemeinsam gewinnt, oder zumindest jemanden unter seine Schirmherschaft stellen kann.
Wäre aber schwer zu balancen.