Civilization VI Community Gipfel #1

Spielgeschwindigkeit vermutlich online, map ?, größe?, sry fürs rumgenerve :wink:

Ich melde mich mal ab, wegen des P&P.

Muss mich leider auch abmelden zwecks des Pen and Papers, euch aber viel Spaß :slight_smile:

Ist Persien nicht dlc?

2 „Gefällt mir“

Same here, sorry :beansad:

Danke, für den Hinweis. Habs als Info hinzugefügt.

1 „Gefällt mir“

Die Abmeldung zur nicht vorhandenen Anmeldung wurde zur Kenntnis genommen.

Ok, schade. Ist notiert.

Vielleicht solltest Du Dir das Recht vorbehalten Wahlergebnisse zu ignorieren wenn das Balancing nicht passt. So wie es im Moment aussieht würde Amerika dabei sein aber Brasilien und Azteken nicht. Der amerikanische Spieler hätte also Nord- und Südamerika für sich ohne irgendeinen Konflikt bis zum Midgame wenn die ersten anderen Civs Schiffe haben.

Oder bin ich auf dem Holzweg und es wird gar nicht die echte Weltkarte gespielt? Wenn nicht dann vergiss alles was ich gesagt habe. :wink:

Holzweg. Wir spielen Fraktal in der Standard-Größe :wink:

1 „Gefällt mir“

Und schon bin ich wieder eine bisschen schlauer. Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Stand auch hier glaube noch nicht im Thread. Nur die Weltkarte haben wir ausgeschlossen, weil sie generell unbalanced ist und vor allem das Scouten von Grenzen dann wegfallen würde, weil man ja sofort erkennt wo man ist.

1 „Gefällt mir“

Dann wärrn wir ja zu 8 passt ja perfekt . Wehe es springt noch einer ab :beanrage:

Könntest du bitte die neuen Infos über Rundenzeit, Karte und Spielgeschwindigkeit im Eingangspost ergänzen :slight_smile:

Ich habe in letzter Zeit häufiger mit zwei Kumpels Online gespielt da gab es nie Probleme.

Ist vor Sonntag noch ein Test geplant mit 5 oder mehr Spielern? Ich hätte abends dafür Zeit :wink:

hast du mich in der rechnung mit drin?

Du stehst oben bei „Teilnehmer“ nicht dabei. Also wahrscheinlich nicht. :slight_smile:

Hast Du @Rednu geschrieben? Vielleicht hat er nur vergessen Dich da einzutragen.

ne bei mir stehts die ganze zeit auf der kippe. momentan siehts auch eher schlecht aus :disappointed:

Also ich habe mir den 17. freigehalten und soweit sollte alles klappen. Weihnachtsmarkt und Besuche sind erstmal durch^^

Kurze Frage wegen dem Spiel morgen. Wann ist Einlass? und wo treffen wir uns?

1 „Gefällt mir“

Ich bin dabei!