Frage: Man trifft ja einige gute Nevrons im verlaufe der story denen man helfen kann wieder vollständig zu werden. Wenn man das macht bekommt man die chance sie anzugreifen.
Macht ihr das oder lasst ihr sie in ruhe?
Frage: Man trifft ja einige gute Nevrons im verlaufe der story denen man helfen kann wieder vollständig zu werden. Wenn man das macht bekommt man die chance sie anzugreifen.
Macht ihr das oder lasst ihr sie in ruhe?
Ich lass sie in Ruhe, solange man mich nicht angreift bin ich für friedliche koexistenz
Falls noch jemand auf die Idee kommt zu schauen wieman mehr als 9999 Schaden macht, schaut nicht auf IGN. Die Hirnamputierten Saugwürmer haben einen major spoiler in dem kleinen Text eingebaut…
Das Spiel ist abgestürzt und hat mein Windows Profil geschossen, wtf O_o
Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich halt jeden Schritt hart feiere Es war vermutlich gar nicht so lange vielleicht eine Stunden insgesamt, aber de Kampf gegen Siréne kam mir ewig vor mit den zig Versuchen. Vermutlich auch weil so manche Versuche nur ein paar Minuten gingen
Jedenfalls kamen gehörig Zweifel auf ob ich nicht lieber aufgebe oder mir zumindest bei YouTube eine Gide raus suche (sofern es schon einen gibt). Aber wie immer, wenn ich eine Runde erwischt habe, wo das parieren meist geklappt hat, kam ich gut durch, und zum Glück gab es keine zweite Phase
Hab schon wenig Lust darauf, was jetzt kommen mag Ich mag doch nicht so schwierige Spiele. Herausforderung ja, Überforderung nein
Edit: Ok, noch mal nachgeguckt. Meine gesamten Versuche waren mal grade 30 Minuten. Oh Mann, ich bin echt kein geduldiger Mensch
30 versuche hab ich gestern sicher such für einen chroma boss in der oberwelt gebraucht da der mich Onehittet. Dafür gab’s einen Erfolg einen Boss zu klatschen ohne schaden zu nehmen am Ende
Bei mir machen jetzt die Charaktere eigentlich recht oft beim parieren 9.999 schaden. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, aber irgendwas an meinem Build scheint geklappt zu haben Macht die Bosse vermutlich nicht unbedingt einfacher, aber zumindest so Standard-Gegner sind recht schnell besiegt
Mich nervt mittlerweile die 9999 Limitierung etwas Die erreiche ich mittlerweile recht regelmäßig mit angriffen. Aber das fühlt sich so nach einer künstlichen Limitierung an
Mich würde vor allem interessieren, wie hoch mein Schaden ohne die Begrenzung aussieht. Bin ich da nur knapp oder bedeutend drüber.
Irgendwie ist Maelle mittlerweile eine der stärksten, da ist schon alleine der Standard-Angriff manchmal bei 9.999
Ja maelle ist bei mir auch die stärkste, aber ich würde mich nicht wundern wenn das auch einen story Grund hat
Maelle hat auch glaube ich starke Attacken weil es eben so punktuell gesetzte Sachen sind die dann stärker wirken.
Wenn man überall Feuerstacks aufbaut und eine Waffe mit Sciel nutze damit Feuerstacks doppelten schaden machen kommt da auch ordentlich was bei rum, sieht nur erstmal nicht so beeindruckend aus wie ein Stoß mit dem Rapier.
Übrigens auch noch ne Warnung wegen spoilern: Selbst bei den Videos zum Making of oder Soundtrack sind schon viele Spoiler in den Kommentaren. Am besten ganz fern halten.
Sciel ist mein anderer char der regelmäßig 9999 Schaden macht. Lune spiele ich als Support, aber auch so macht sie annehmbaren Schaden
Habe mich gerade gewundert warum das Spiel 10% schlechte Bewertungen im Gamepasst hat.
Sprache, kein PS5 Controller Support und „zu schwer“.
Immer wieder spannend wie bereitwillig einige ihre Dummheit in die Welt hinaus posaunen
Auserdem hat sie ja den stance der 200% atck dmg macht dadurch kann sie ordentlich reinhauen.
Den meisten dmg drückt aber unter den richtigen lune mit electric dance wenn mab das mit den richtigen stains auslöst haut das teilweise bosse auf 50% der hp leiste weg da es durch die einzelnen hits nicht so leicht ans cap kommt.
Lune is allg ne ziemliche dmg kanone mit den blitzzaubern auch unwetter is stark wenn man dann jemanden hat der mehrere treffer landet wie gustavo oder sie selbst
Denke mal bei mir geht’s jetzt Richtung Finalkampf
Aber erst morgen. Für heute reicht es erstmal.
Ich bin am überlegen mir das Game auf Steam zu kaufen nachdem ich es jetzt ja im Gamepass gespielt habe.
Die Entwickler haben ja bestimmt nicht mit dem Erfolg gerechnet. Meint ihr die wurden mit nem kleinen Betrag abgespeist für den Game Pass?
Vermute mal einfach, die werden schon kein Verlust damit gemacht haben. Zumal sie ja sagen sie haben es abseits des GamePass bereits über eine Millionen mal verkauft. Sie werden schon was mit verdienen.
Ja, ziemlich sicher. Larian hätte 5 Millionen bekommen um BG3 in den gamepass zu packen
Aber falls du es nicht selbst nochmal spielen wirst könntest du es ja jemanden schenken
Ja definitiv das game war jetzt nicht winzig aber auch nicht groß genug für einen soliden betrag.