Mal anders formuliert wenn dubes dir finanziell leisten kannst und das studio unterstützen möchtest dann solltest du es tun. Den mMn ist bei indies die messlatte nicht: „die werdn scho was verdienen“ sondern "das studio soll genug polster haben um weiter unabhängig zu bleiben und ähnliche spuele entwickeln zu können
Hab mir jetzt mal spoilerfrei ergoogelt, wo ich das über 9999 Schaden Lumina her bekomme. Ok, bringt mich an der Stelle nicht weiter
Ich hoffe nicht bei ign
Bei GamePro. Die haben es spoilerfrei geschrieben. Bzw. Hab ich den Text nur bis dahin gelesen wo stand, wann/ wo man es bekommt. Danach hab ich nicht mehr weiter gelesen, das reichte mir schon als Info
Spoilerfreie Antworten kriegst du aber auch hier wenn du willst - ohne Risiko
Weil wir hier über stärke geredet haben.
Akt 2 Boss: für die spoiler sensitive, das müsste der 3. oder 4. storyboss in akt 2 sein Renoir Lune fast solo: wildfire+ thermal infusion 3 pasende stains aufbauen und die 6 Ap generieren
anschließend mit electric dance reinhauen: 44k dmg, das waren ca 55% dmg von einem skill
aboslut krass was Lune innerhalb von 3 Runden an DMG fahren kann, der kampf war dann auch nach 3 runden beendet
Was ich auch noch unbedingt sagen wollte:
Es sind manchmal auch so die kleinen Dinge.
Wenn du einen Kampf gewinnst musst du im Screen ja bestätigen drücken.
Da könnte einfach stehen: Weiter
Aber das da steht Wir machen weiter - als Teil des Mottos… hat mich irgendwie komplett reingezogen.
meinst du Thermal Transfer?
ja sorry den skill der dir wenn der gegner brennt 4 AP gibt
ah ok
ja bin auch gerade an einem Punkt, wo ich merke, wenns mal passt, dann passts und man läuft da eher auch mal Gefahr, dass die Kämpfe zu einfach werden
hatte mich an deinem Post orientiert
Denke mal du meintest Sciel mit Searing Bond? Das geht schon gut ab.
Was bestimmt eigentlich die Reihenfolge in der die Charaktere dran sind? Der Speed oder?
Weil manchmal ist doch ein anderer Char zuerst dran, ohne das ich was verändert hätte.
Das Floß Minispiel ist schon echt schlecht
Wenn ich so sehe, was man alles sp optional finden kann, und ich davon noch rein gar nichts habe, komm ich mir schon was schlecht vor
ja wollte zu dem Zeitpunkt aber nix spoilern, etwas schade ist auch das das spiel einem sagt wenn man alle spielbaren charaktere hat weil man dafür en achievement bekommt
Speed und Pictos, es gibt einen play first picto ansonsten der speed wert des chars. Pictos beeinflussen auch den Speed wert wenn sie das dabei haben. Pictos haben ja immer leben, speed oder def als werte dabei.
Dazukommt: waffen die skalieren hab ich das gefühl beeinflussen ihre werte auch nicht nur den dmg bin ich mir aber noch nicht sicher hab ich nicht getestet.
Aktuell stärkster Char mMn: Lune. Um das auf die Spitze zu treiben: man gebe ihr die waffe die auf lvl 5 macht das Blitzangriffe -1AP kosten (damit wird elektrify Kostenlos mit 0 AP) und auf lvl 10 machen blitz skills 20% mehr dmg. Da man recht lange nur 1 waffe gezielt auf level 10 bringen kann → nehmt die von lune ich hatte das ewig nicht drinnen.
Werde mich morgen mal hinsetzen und einen ordentlichen build zusammenstellen für maelle + lune + unentschlossen (sciel oder der andere) da icha uch aktuell komplett seltsame statverteilungen habe die eig keinen sinn ergeben
ich fand das witzig, dagegen war der „Turm“ eine echte qual (spoiler ist nur optionaler content)
Das problem ist dass der schwerste oft schneller angreift als mein angriff wieder bereit ist
? Verstehe nicht was der schwerste sein soll
Das sind 3 kämpfe, gegen den schwächsten, den mittleren und den stärksten. Wenn ich einmal verfehle oder das timing nicht perfekt habe ist es unmöglich noch einen zu treffen dank der langen aufladephase. Wer auch immer das Minispiel gemacht hat ist entweder ein Sadist oder inkompetent hoch unendlich
Du musst da nicht sirekt dranstehe und kannst recht früh angreifen und zurückwerfen man muss halt sprinten. D.h. man muss gar nicht so weit aus der mitte weg fand das recht angenehm hab glaub 2 versuche oder so gebraucht. Wichtig ist das die leuchtenden nicht einschlagen die machen 2leben weg pro treffer
Ich hab dem typen jetzt via cheat engine 1 leben gegeben
Ich hab gerade gegen eine große Titte gekämpft
Aber lustiger Kampf, nachdem ich ihn gefühlt 100x pariert hab ist er tot umgefallen, schaden hab ich ihm kaum gemacht :beanjoy :
Ok, jetzt bin ich emotional ganz schön durchgeschüttelt. Nach irgendwie ner Stunde voller Gänsehaut brauch ich kurz ne Verschnaufpause