Cluedo [Forum-Spiel]

Müsste man nicht eh mit 2W6 würfeln?

@discobot würfeln 2d6

1 „Gefällt mir“

:game_die: 4, 5

Pn ist raus

2 „Gefällt mir“

Macht das einen Unterschied? :sweat_smile:

Mit 2 Würfel ist es unmöglich Eine 1 zu würfeln. :relaxed:

Ja macht es, mit zwei Würfeln kann nie eine 1 erreicht werden :wink: . Ansonsten stimme ich dem hier zu:

Es ist einfach übersichtlicher für mich. Und ich würde den Bot nur ungerne nutzen, finde das macht den Thread ein wenig unübersichtlicher als wenn ich euch einfach das Würfelergenis mitteile, zudem weiß ich nicht wie der Bot funktioniert also ob da wirklich zufällige Zahlen rauskommen.

Aber weiter im Text:

@SeaDDeaD ist dran und würfelt eine: 5

3 „Gefällt mir“

:man_facepalming:t2:Es ist noch früh

3 „Gefällt mir“

Also ich hätte so von 14 - 18 Uhr Zeit.

Ich nehme gleich ne Folge Beanstalk auf währenddessen werde ich hier nichts machen können, aber so ab 16 Uhr etwa dürfte ich wieder komplett hier sein. Aber @SeaDDeaD hat ja noch bis heute Abend Zeit zu sagen wohin er zieht. Also erstmal abwarten ob wir heute wieder so ne “Speedrunde” wie gestern hinbekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich gehe in die Lounge und verdächtige Oberst von Gatow mit der Pistole

also ich kann ab 18 uhr nur sporadisch bis gar nicht heute. Nur vorab als Info falls nach 18 uhr ein Zug an mich kommt.

@josynger hat niemand etwas zu zeigen?

er nimmt gerade Beanstalk auf. ^^

Sind fertig mit der Aufnahme. Gleich gehts weiter :wink:

Für diesen Verdacht muss dir nun @DavidBeard33 eine Karte zeigen.

PN an @SeaDDeaD gesendet :wink:

Dann ist @Rolly dran. Du hast eine 12 gewürfelt.

Darf ich nachdem ich auf dem ? Eine Karte gesehen habe noch in einen Raum und verdächtigen?

Ja klar.

1 „Gefällt mir“

Gut dann gehe ich erst auf das ? Und will eine karte von @FireSmoke sehen und gehe dann weiter ins Arbeitszimmer