Hat Stingray schon mal in seiner Karatekarriere einen Kampf verloren?
Case closed.
Trainingsdauer ist in dem Universum doch irrelevant. Da gewinnen auch die, die ein paar Wochen trainiert haben. Um zu gewinnen, muss der Plot auf deiner Seite sein (siehe Hawk und Tory)
Also Terry hat ihm schon ordentlich die Gesichtsknochen neu angeordnet.
Das war ein überaschender überaschungsangriff.
Nicht sehr ehrenvoll
Als wahrer Krieger muss man jederzeit mit allem rechnen. Oder es mit den Worten von Ra’s Al Ghul auszudrücken: „Der Tod wartet nicht, bis Sie bereit sind.“
Stingray ist nur 'n Poser!
Und wen hat Stingray überhaupt nachweislich umgehauen? Das waren doch alles Nicht-Kampfsportler wie sein Nachbar oder der Lehrer.
Geil, habe Bock
Hui schon anfang September? Geil!
dann werd ich wohl mein netflix abo wieder starten
Genau mein Gedanke. Echt krass, in welcher Frequenz die Staffeln rauskommen.
Klar, ist natürlich nicht die aufwendigste unter der Sonne und wird auch, wie sie mal erwähnten, mit den jungen Schauspielern zu tun haben (und den Alten, die können sich auch immer weniger bewegen, I assume) aber der flow ist schon richtig nice.
Und ich hab gleich wieder Bock, das Miguel Robbie in den Arsch tritt.
Wird wieder komplett gebinget!
wo bleibt staffel 5
Bei Netflix erscheint der neue Content meistens mittags oder so.
ich könnt schwören,staffel 4 hab ich direkt in der nacht gestartet.
is da
irgendwie nervt es mich das sie chozen,sehr dullihaft darstellen.
Edit.
was haben die mit playstation,hab bisher eine ps1,ps2 und ps4 gesehn
Edit2
so und durch,bin insgesamt zufrieden,auch wenn ich die erste hälfte,doch recht schwach fand!
der mexico part aktuell,wirkt mehr wie ein filler.
finale folge wieder gut,sehr blutig sogar für cobra kai Verhältnisse,die fights sind mittlerweile echt gut!
Also ich find die neue Staffel wieder sehr lustig. Ich muss sagen ich find die Serie einfach so drüber des es einfach nur lustig wird. Man merkt wirklich wie die Charaktere ganz schnell die Seite wechseln, dieses Valley in dem sich ja anscheinend ALLES um Karate dreht und auch bestimmt wie viel Erfolg du im leben hast. Es hat einen sehr trashigen charakter den ich einfach liebe und auch wieder in Staffel 5 auch wenn es deutlich brutaler wird.